Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner
- This topic has 27 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:14 um 14. September 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 28. August 2015 um 09:28 #1016798balduin1991Participant
Guten Morgen,
die Anmeldung von Incredimail will einfach nicht klappen. Es erscheint jedesmal die Meldung (siehe Screenshot).
Was kann ich tun, damit es klappt?Grüße balduin1991
maico
28. August 2015 um 09:42 #1016799NobbiModeratorHallo balduin1991,
welcher Screenshot?
Interner Upload funktioniert nicht.
Nimm einen externen. ( z.b. http://www.abload.de )
Oder einen von Dir bevorzugten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. August 2015 um 16:43 #1016805Uwe-DembskiParticipantBitte poste einmal Deine Einstellungen für t-online (pop, imap, Eingangsserver, Ausgangsserver, Kennwort bitte unkenntlich machen).
Bis bald und viele liebe Grüße
29. August 2015 um 14:07 #1016812balduin1991ParticipantHallo,
Telekom Mailprogramm funktioniert einwandfrei.
Eingangserver: secureimap.t-online.de
Ausgangserver: securesmpt.t-online.deDen Screenshot habe ich nochmals beigefügt.
Grüße balduin1991
maico
29. August 2015 um 23:01 #1016816NobbiModeratorHallo balduin1991,
immer noch kein Screenshot.
Bei dem Hoster die erzeugte URL, meist Thumbnail für Foren (1) in Deinen Beitrag einfügen.
Das ist dann ein Vorschaubild das beim Hoster durch anklicken vergrößert wird.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion30. August 2015 um 13:26 #1016821balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
versuchen wir es noch einmal:
C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30
Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.
Gruß balduin1991
maico
30. August 2015 um 13:28 #1016822balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
versuchen wir es noch einmal:
C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30
Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.
Gruß balduin1991
maico
30. August 2015 um 23:30 #1016824NobbiModeratorHallo balduin1991,
den Pfad den Du genannt hast ist was?
Vielleicht so besser erklärt.
Bitte nicht bös sein.
Vielleicht reden wir an einander vorbei und Du verstehst schon was ich meine oder ich verstehe nicht wie Du es meinst.Du hast mittels eines Tools oder der S-Abf Druck Taste die Fehlermeldung „abfotografiert“.
Das Foto liegt als Datei auf dem Desktop. Dem Foto, Datei, einen Namen geben so lässt bes sich besser finden.Per S-Abf Druck ist es im Zwischenspeicher bzw. Zwischenablage und muss per „Einfügen“ erst in ein Bildbearbeitungsprogramm dort eingefügt und dann gespeichert werden. (Desktop)
Dies dann bei einem Hoster, Beispiel abload.de, per klick auf „Bilder von Festplatte hinzufügen“ aus dem sich dann öffneten Fenster nach klick auf Desktop suchen, per klick auf „Öffnen“ oder klick auf die Datei bei Abload bereitstellen. Dann unten auf „Abload“ klicken.
Die erzeugte Url bei „Thumbnail für Foren (1)“, in dem Fall habe ich jetzt Deinen Beitrag „abfotografiert“,
(Klick auf das Bild)
kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion31. August 2015 um 15:24 #1016825balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
ich habe, wie von abload empfohlen, den Link kopiert und eingefügt. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.
Gruß balduin1991
http://abload.de/image.php?img=im254usu3.jpg
maico
31. August 2015 um 16:12 #1016826NobbiModeratorHallo balduin1991,
hat geklappt.
Da ich mit T-Online nichts am Hut habe bzw. mich damit nicht auskenne schau mal bitte in diesen Thread.
Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren
https://www.mailhilfe.de/frage39188.html#pid131104********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion31. August 2015 um 16:49 #1016827Uwe-DembskiParticipantBitte poste noch einmal die Einstellungen: (Ein- und Ausgangsserver hast Du ja schon genannt,
wobei „securesmpt“ nicht richtig sein kann, p und t sind vertauscht). Servernummern? Hast Du bei t-online eine Auswahl (Kundencenter), die Mails über pop oder imap zu holen?
Bis bald und viele liebe Grüße
31. August 2015 um 18:12 #1016828balduin1991ParticipantPosteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSLSo habe ich mich bei t-online angemeldet.
Grüße balduin1991
maico
31. August 2015 um 19:15 #1016829Uwe-DembskiParticipantGuck mal hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
Bis bald und viele liebe Grüße
1. September 2015 um 15:08 #1016831balduin1991ParticipantHallo,
ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen alles versucht:
Neu installiert, alles nach deinen Anweisungen eingegeben, trotzdem erscheint weiterhin die Maske „e-mail Adresse oder Passwort falsch eingegeben“.Was kann ich denn noch tun?
Oder, wie kann ich mein Passwort ändern?Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße
balduin1991maico
2. September 2015 um 13:31 #1016833Uwe-DembskiParticipant - AutorBeitrag