Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM – Anmeldung mit GMX-Konto klappt nicht
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:54 um 28. April 2016 by wiro1993.
- AutorBeitrag
- 11. Februar 2016 um 18:03 #1018323wiro1993Participant
Hallo ich hatte versucht eine neue Frage zu stellen :/ aber funktioniert nicht hoffe ich bekomme trotzdem eine antwort 🙂
Ich hab Incredimail herunter geladen und wollte mich anmelden aber jedes mal sagt IM mit der Verbindung zu meinem KOnto gäb es ein Problem 🙁 PW und e-mail adresse ist definitiv richtig da ich so auch auf der gmx internet seit mich anmelden kann ;(
11. Februar 2016 um 22:54 #1018324NobbiModeratorHallo wiro1993,
Welche Version von IncrediMail? (2.0 oder 2.5)
Bei welchem Anbieter/Provider hast Du das Konto? (web – T-Online …)Möglicherweise liegt es an den falschen Einstellungen.
EDIT
PS:
Auf der Seite von GMX benötigst Du auch nur den Benutzernamen und das Passwort und nicht die Daten wie sie in IncrediMail eingetragen werden müssen.
(SMTP und Portnummer)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. Februar 2016 um 16:51 #1018423wiro1993ParticipantIch benutze die 2.5 version und anbieter ist gmx
sorry für die später Antwort…
LG
22. Februar 2016 um 18:01 #1018424NobbiModeratorHallo wiro1993,
interessant bzw. hilfreich wäre es Deine Einstellungen zu sehen.
Also das was in den Reitern “Allgemein”-“Server” und “Erweitert” eingetragen ist.
Am besten Screenshots davon machen und hier als Anhang einstellen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion22. Februar 2016 um 19:56 #1018425wiro1993Participant22. Februar 2016 um 19:56 #1018426wiro1993Participantsehen sie die Screenshots ? ich irgendwie nicht ;(
22. Februar 2016 um 20:55 #1018427NobbiModeratorHallo wiro,
nein es ist nichts zu sehen.
Möglicherweise hast Du etwas falsch gemacht.
Richtige Dateiformat? (JPG/JPEG)
Dateigröße?
Um die Screenshots hier anzuhängen unten auf [Durchsuchen…] und die Datei auswählen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2016 um 15:50 #1018646wiro1993Participantich hoffe sie sehen jetzt was 😉
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.8. April 2016 um 18:28 #1018649NobbiModeratorHallo wiro,
ja jetzt sehe ich was.
Da stimmt aber einiges nicht.
So sollte es sein.
Posteingangsserver (POP3) : pop.gmx.net | Port : SSL 995
Postausgangsserver (SMTP) : mail.gmx.net | Port : SSL 465
Posteingangsserver (IMAP) : imap.gmx.net | Port : SSL 993Quelle:
http://www.wolfgang-frank.eu/mailserver.phpbzw.
Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995),
IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465)
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-AdresseBesonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder “POP3 vor SMTP”, je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
SMTP steht auch über den alternativen Port 587 zur Verfügung.
Sollte es beim Anmelden Probleme geben, sollten Sie in jedem Fall beide Möglichkeiten für den Benutzernamen ausprobieren.Quelle:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. April 2016 um 15:54 #1018741wiro1993Participanthab das jetzt geändert so wie es da steht aber bekomme trotzdem diese Fehlermeldung
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können. - AutorBeitrag