- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 12:37 um 31. Mai 2018 by sternchenglitzer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Backup findet richtige Identität nicht
Hallo,
jetzt habe ich versucht, meine Mails per (gekauftem) Backup-Programm auf einen neuen Computer zu übertragen. Das Programm findet nur E-Mails aus einer alten Identität, die bei IM auch noch angegeben wird, die ich aber schon lange nicht mehr benutze. Da sind auch seit 2016 keine Mails mehr gespeichert. Diese Identität heißt „Hauptidentität“. Richtig wäre „Wiederhergestellt aus Backup“ – leider lässt sich so etwas ja gar nicht umstellen.
Jedenfalls wird mir im Programm beide Identitäten angezeigt, nur wenn ich „Wieder…“ wähle, findet das Programm offensichtlich keine Mails – es sammelt nicht.
Hat jemand eine Idee?
Lieben Gruß
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: