IM Backup findet richtige Identität nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Backup findet richtige Identität nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021912
    sternchenglitzer
    Participant

      Hallo,
      jetzt habe ich versucht, meine Mails per (gekauftem) Backup-Programm auf einen neuen Computer zu übertragen. Das Programm findet nur E-Mails aus einer alten Identität, die bei IM auch noch angegeben wird, die ich aber schon lange nicht mehr benutze. Da sind auch seit 2016 keine Mails mehr gespeichert. Diese Identität heißt “Hauptidentität”. Richtig wäre “Wiederhergestellt aus Backup” – leider lässt sich so etwas ja gar nicht umstellen.
      Jedenfalls wird mir im Programm beide Identitäten angezeigt, nur wenn ich “Wieder…” wähle, findet das Programm offensichtlich keine Mails – es sammelt nicht.
      Hat jemand eine Idee?
      Lieben Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...