IM Backup von Mailhilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Backup von Mailhilfe

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017059
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sailor,

      gültig in Form von?
      Erwerben sicher sonst würde es hier nicht angeboten.

      Wie es funktioniert kann ich nicht beantworten da ich dieses Produkt nicht habe.
      Meine finanziellen Mittel erlauben es nicht jedes hier im Angebot stehende zu nutzen.

      Laut der leider etwas bescheidenen Beschreibung ist es zumindest möglich zu sichern.
      Ob aber auch eine Rücksicherung möglich ist?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017060
      Sailor44
      Participant

        Hallo Norbert,
        ich war mir halt nicht sicher ob das ein aktuelles Angebot ist, das für IM 2.5 angewendet werden kann. Gibt es denn im Forum Personen oder ein Moderator die zu dem Backup-Angebot etwas sagen können? Ich will das ja investieren, aber es soll dann auch funktionieren mit der Übertragung der Daten auf meinen neuen Rechner. Experimente habe ich jetzt wirklich
        genügend gemacht.
        Vielleicht kannst Du für die Antwort jemand ausfindig machen. Danke im voraus.

        Gruß von
        Peter

        #1017063
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sailor,

          hat damit also geklappt?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1017064
          Sailor44
          Participant

            Hallo Nobbi,

            ja es lief problemlos. Danke und Grüße vom
            Sailor

            PS Ich hatte hier in einer Antwort schon gemeldet, daß alles gut gelaufen ist. Der Beitrag
            ist verschwunden….

            #1017065
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sailor,

              na dann Glükwunsch.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1022970
              Towanda2
              Participant

                Hab per Pay Pal das Back Up Programm gekauft.
                Wann bekomme ich denn den Freischalt Code geschickt?

                #1022981
                Nobbi
                Moderator

                  Hast Du ja wie in diesem Thread von Dir geschrieben
                  https://www.mailhilfe.de/frage/incedimail-backup-laeuft-nicht#post-1022973 bekommen.
                  Ein klein wenig gedulden. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...