Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Backup von Mailhilfe
Verschlagwortet: backup
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:24 um 17. Mai 2019 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 28. September 2015 um 08:02 #1017055Sailor44Participant
Nachdem ich mit Übertragungen aus den Identities nicht weiterkomme, habe ich jetzt dieses
Angebot entdeckt. http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-backup-p-167.html
Ist das ein gültiges Angebot dieses Shops und kann ich damit Backups meiner Mails von IM 2.5 auf eine Festplatte exportieren um sie dann als .cab Datei auf dem neuen Rechner zu importieren? Ich bitte um eine Antwort von Nobbi.Gruß vom Sailor
28. September 2015 um 10:16 #1017059NobbiModeratorHallo Sailor,
gültig in Form von?
Erwerben sicher sonst würde es hier nicht angeboten.Wie es funktioniert kann ich nicht beantworten da ich dieses Produkt nicht habe.
Meine finanziellen Mittel erlauben es nicht jedes hier im Angebot stehende zu nutzen.Laut der leider etwas bescheidenen Beschreibung ist es zumindest möglich zu sichern.
Ob aber auch eine Rücksicherung möglich ist?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2015 um 11:41 #1017060Sailor44ParticipantHallo Norbert,
ich war mir halt nicht sicher ob das ein aktuelles Angebot ist, das für IM 2.5 angewendet werden kann. Gibt es denn im Forum Personen oder ein Moderator die zu dem Backup-Angebot etwas sagen können? Ich will das ja investieren, aber es soll dann auch funktionieren mit der Übertragung der Daten auf meinen neuen Rechner. Experimente habe ich jetzt wirklich
genügend gemacht.
Vielleicht kannst Du für die Antwort jemand ausfindig machen. Danke im voraus.Gruß von
Peter28. September 2015 um 15:22 #1017063NobbiModeratorHallo Sailor,
hat damit also geklappt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2015 um 15:39 #1017064Sailor44ParticipantHallo Nobbi,
ja es lief problemlos. Danke und Grüße vom
SailorPS Ich hatte hier in einer Antwort schon gemeldet, daß alles gut gelaufen ist. Der Beitrag
ist verschwunden….28. September 2015 um 15:45 #1017065NobbiModeratorHallo Sailor,
na dann Glükwunsch.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Mai 2019 um 15:56 #1022970Towanda2ParticipantHab per Pay Pal das Back Up Programm gekauft.
Wann bekomme ich denn den Freischalt Code geschickt?17. Mai 2019 um 18:24 #1022981NobbiModeratorHast Du ja wie in diesem Thread von Dir geschrieben
https://www.mailhilfe.de/frage/incedimail-backup-laeuft-nicht#post-1022973 bekommen.
Ein klein wenig gedulden. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag