Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM Code nach PC Rücksetzung wieder eingeben
Verschlagwortet: Im wieder neu installiren Code?
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:05 um 24. März 2014 von Towanda2 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Februar 2014 um 08:37 #1011288schreiberlingTeilnehmer
muss meinen PC leider Rücksetzen bzw. neu aufsetzen, wie mache ich das mit dem IM Code habe Premium. Komme leider in mein IM nicht mehr hinein, was bzw. wie kann ich den Code dann wieder verwenden. Danke im voraus bitte einfache erklärungen.
Hallo,
bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.26. Februar 2014 um 14:24 #1011296TeqiTeilnehmer26. Februar 2014 um 19:21 #1011317NobbiModeratorDas Video mit der Anleitung ist ja gut und schön, doch:
… Komme leider in mein IM nicht mehr hinein,…
Lizenzcode wohl händisch entfernen? (Lizenzordner)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. März 2014 um 12:32 #1011559Towanda2TeilnehmerIch kann mein IncrediMail XE auf dem alten PC nicht mehr aktivieren.
Hab schon an den Support geschrieben.
Hab das bei auch im Shop gekauft.
Kann mir einer helfen ?23. März 2014 um 22:02 #1011565NobbiModerator…
Hab schon an den Support geschrieben.
…wann war das?
Kann schon ein zwei Tage dauern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion24. März 2014 um 09:06 #1011570Towanda2TeilnehmerAlso 2 tage ist das nun her.
Ich hab das Programm hier in Mailhilfe Shop gekauft.
Hab sogar eine Bestellstatus mail noch mit gesandt als Beweis.
Nur gemeldet hat sich noch keiner.Dafür gibt es extra eine Video Anleitung:
https://www.mailhilfe.de/beitrag-kleines-video-zum-entfernen-eines-codes-aus-incredimail-3279-html
Das ist kein Code mehr!
24. März 2014 um 11:05 #1011575Towanda2TeilnehmerMeine Probleme sind gelöst !
Incredimail support hat meinen Code zurückgesetzt.
Nun habe ich endlich wieder das freigeschaltete Programm auf meinem alten PC.
Hatte das deinstalliert , weil ich Fehler hatte…
Hab danach die Lösung für die Fehler gefunden.
Zuspät…
Danach liess sich das Programm nicht mehr freischalten.
Naja…aus Schaden wird man klug.
SOO schnell sollte man nix deinstallieren, wenn man es noch braucht!Vielen dank für die Hilfe hier.
- AutorBeitrag