IM druckt Datenordner Einstellungen mit

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  • Autor
    Beitrag
  • #1020691
    Nobbi
    Moderator

      ​Hallo Mathias,

      Ich habe schon lange keine Mails mehr ausgedruckt.
      Du hast recht.
      Macht sich da nicht sonderlich gut.
      Nur wie das abstellen weiß ich auch nicht.
      Ich habe diesbezüglich in den Einstellungen nichts gefunden.

      Ich habe mal den Vip-Support kontaktiert.
      Mal sehen wann sie Antworten und ob sie eine Lösung haben.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1020692
      mathiasreichl-dresden
      Participant

        Hallo Nobbi,

         

        danke schön.

        #1020693
        Nobbi
        Moderator

          So, geantwortet haben sie. (Standardantwort)
          Aber auf Grund hoher Anfragen wird es wohl ein wenig dauern.
          Sie werden sich aber bemühen schnellstmöglich zu Antworten.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #1020703
          Nobbi
          Moderator

            So die Antwort ist da.

            Hello Norbert,
            
            Thank you for contacting IncrediMail Support.
            
            To better address this issue, I would like you to send me a screenshot of the exact problem you encounter for further review.
            
            To create the screenshot, please run the following executable:
            http://www2.incredimail.com/contents/setup/xml_support/IncrediScreenshot.exe
            
            When you see the problem again, click on "Make Screenshot" in the bottom right-hand corner of your screen.
            
            Close the IncrediMail Screenshot Creator and attach the "IncrediMail_Screenshot_0001.JPG" file located on your Desktop to your next reply.
             
            Looking forward to hearing from you.
            
            Best regards,
            
            Amit
            IncrediMail Customer Support Team

            Hier die Übersetzung:

            
            Hallo Norbert,
            
            Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit IncrediMail Support.
            
            Um dieses Problem besser zu behandeln, möchte ich, dass du mir einen Screenshot von dem genauen Problem schickst, das du für eine weitere Überprüfung bekommst.
            
            Um den Screenshot zu erstellen, führen Sie bitte die folgende ausführbare Datei aus:
            Http://www2.incredimail.com/contents/setup/xml_support/IncrediScreenshot.exe
            
            Wenn Sie das Problem noch einmal sehen, klicken Sie auf "Make Screenshot" in der rechten unteren Ecke des Bildschirms.
            
            Schließen Sie den IncrediMail Screenshot Creator und fügen Sie die Datei "IncrediMail_Screenshot_0001.JPG" auf Ihrem Desktop auf Ihre nächste Antwort.
             
            Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
            
            Freundliche Grüße,
            
            Amit
            IncrediMail Kundenservice

            Doch so richtig scheinen die das Problem nicht erkannt zu haben.
            Denn in der Mail selber erscheint es ja nicht, sondern im Ausdruck.
            Ich habe das denen noch mal etwas detaillierter beschrieben.
            Mal sehen ob es jetzt klappt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1020713
            Nobbi
            Moderator

              Tja auch diese Antwort sagt nichts gutes über den Support.

              Hello Norbert,
              
              In this case, for detailed instructions on how to manually take screenshots in Windows, please refer to the online article at:
              http://windows.microsoft.com/en-us/windows/take-screen-capture-print-screen#take-screen-capture-print-screen=windows-7
              
              When done, please attach the screenshot(s) to your reply message.
              
              Looking forward to hearing from you.
              
              Best regards,
              
              Amit
              IncrediMail Customer Support Team

              Übersetzung:

              Hallo Norbert,
              
              In diesem Fall finden Sie detaillierte Anleitungen zum manuellen Erstellen von Screenshots in Windows. Weitere Informationen finden Sie im Online-Artikel unter:
              Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/take-screen-capture-print-screen#take-screen-capture-print-screen=windows-7
              
              Wenn Sie fertig sind, fügen Sie bitte den Screenshot (s) Ihrer Antwortnachricht bei.
              
              Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
              
              Freundliche Grüße,
              
              Amit
              IncrediMail Kundenservice

              Wie man einen Screenshot erstellt weiß ich nur zu gut.
              Nur nützt das nichts weil in der Mail das nicht zu sehen ist.
              Man kann höchstens den Ausdruck scannen, den Inhalt natürlich unkenntlich machen denn der geht die ja nichts an, und diesen dann senden.

              Ich befürchte jedoch auch damit sind sie überfordert.

              Ich habe es jetzt noch mal versucht.
              Aller guten Dinge sind drei.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1020715
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mathias,

                es scheint gefruchtet zu haben.

                Hello Norbert,
                
                Please check the printer settings and page settings before printing any mail through IncrediMail application.
                
                Please let me know if you need any further assistance.
                
                Best regards,
                
                Amit
                IncrediMail Customer Support Team

                Übersetzung:

                Hallo Norbert,
                
                Bitte überprüfen Sie die Druckereinstellungen und die Seiteneinstellungen, bevor Sie eine Mail über die IncrediMail-Anwendung drucken.
                
                Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
                
                Freundliche Grüße,
                
                Amit
                IncrediMail Kundenservice

                Allerdings kann es an den Druckereinstellungen nicht liegen da ich auch mal mit Thunderbird eine Mail ausgedruckt habe.
                Und da war auf dem Ausdruck am Ende nichts von dem Datenordnerpfad zu sehen.
                Kann also nur in IncrediMail sein.

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                #1020734
                mathiasreichl-dresden
                Participant

                  Hallo Norbert,

                  vielen Dank für deine sehr mühevolle Arbeit.

                  An den Druckeinstellungen kann es nicht liegen, da sämtliche Häkchen entfernt sind
                  (Seiteneinstellung, Kopf- und Fußzeilen…).
                  Bei anderen EMail Programmen habe ich das Problem nicht.
                  Muss also direkt an IM liegen.

                  Liebe Grüße Mathias

                  #1020736
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mathias,

                    in IncrediMail selbst habe ich auch nichts finden können.
                    Stehe also quasi wie ein Ochse vorm Berg.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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