Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM Flash fehlt-keine Funktion mehr
Verschlagwortet: Flash Fehler behoben
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:14 um 6. Januar 2016 by Anonym.
- AutorBeitrag
- 5. Dezember 2015 um 22:03 #1017562RieselrassParticipant
Hallo,
ich werde irre hier mit IM! Angeblich wurde das Flash nicht installiert.
Seit Jahren nutze ich IM und nun, nachdem ich mein Läppi neu aufgespielt habe, geht IM nicht mehr! Ich habe Flas von Adobe installiert, was ich früher nie musste und IM immer funktionierte!
Wie bekomme ich mein IM wieder zum Laufen, zumal ich teuer für Premium und Gold bezahlt habe!
Danke für Hilfe…ist doch voll krass oder?
5. Dezember 2015 um 23:21 #1017567NobbiModeratorHallo Rieselrass,
was geschieht wenn Du IncrediMail starten willst?
Welche Version ist denn installiert?
Welchen Browser nutzt Du?
Schau da mal unter PlugIns nach.Aktuell ist Shockwave Flash 19.0.0.245
Teste mal welche Du hast.
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/Ansonsten noch mal installieren.
Direkt-Link. (Download)
Firefox:
https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_19_plugin.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Dezember 2015 um 13:32 #1017716ReniSParticipantMeine Schwester hatte dieses Problem auch. Sie musste den Adobe FlashPlayer über den Internet Explorer noch einmal neu herunter laden und ganz neu installieren – vorher deinstallieren. Der Download über Firefox hat das Problem nicht gelöst.
22. Dezember 2015 um 22:22 #1017717NobbiModeratorHallo ReniS,
kommt ja auch darauf an welcher Browser im Einsatz ist.
Deshalb IE und Firefox.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2015 um 11:29 #1017720ReniSParticipantSie verwende ausschließlich den Firefox. Der IE ist einfach nur auf dem PC, weil er mit Win7 aufgespielt wird.
6. Januar 2016 um 08:14 #1017949AnonymGuten Morgen,
na das ging wirklich mal fix 🙂
Heute Morgen gab es ein Update KB 3133431 für Win 10 – und damit ist der Fehler behoben.
Das Mailprogramm Incredimail läuft wieder und sicher sind andere Probleme damit auch
behoben worden, die durch Flash verursacht wurden.
Damit sollten diese Probleme behoben sein 🙂
- AutorBeitrag