- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:22 um 27. Juli 2017 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Win 10 Insider Preview – IM funktioniert nicht mehr
Verschlagwortet: IM funktioniert nicht mehr
Hi Leute, Iverwende Im schon seit vielen Jahren (Premium version) und hatte bis dato nie Probleme damit. Seit ich aber Windows 10 Insider Preview 1703 build 16241 installiert habe, geht gar nichts mehr. Ich habe jetzt auch den Flash Player deinstalliert und eine ältere Version davon draufgeknallt. mit demselben Ergebnis: nichts geht mehr. Was kann ich noch tun, damit das Ding wieder läuft? Es wird zwar angezeigt „aufgrund eines Problems“ aber welches Problem steht nirgends.
MfG – René
Hallo René,
ich bin mir nicht sicher aber möglicherweise kann das mit dem Windows 10 Insider Preview zu tun haben.
Denn diese Version des Betriebssystem ist ja für Testzwecke bzw. ist eine Vorabversion.
Und da kann es mit IncrediMail Kompatibilitäts Probleme geben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: