Win 10 Insider Preview – IM funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Win 10 Insider Preview – IM funktioniert nicht mehr

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020597
    wutzbaer
    Participant

      Hi Leute, Iverwende Im schon seit vielen Jahren (Premium version) und hatte bis dato nie Probleme damit. Seit ich aber Windows 10 Insider Preview 1703 build 16241 installiert habe, geht gar nichts mehr. Ich habe jetzt auch den Flash Player deinstalliert und eine ältere Version davon draufgeknallt. mit demselben Ergebnis: nichts geht mehr. Was kann ich noch tun, damit das Ding wieder läuft? Es wird zwar angezeigt „aufgrund eines Problems“ aber welches Problem steht nirgends.
      MfG – René

      #1020640
      Nobbi
      Moderator

        Hallo René,

        ich bin mir nicht sicher aber möglicherweise kann das mit dem Windows 10 Insider Preview zu tun haben.
        Denn diese Version des Betriebssystem ist ja für Testzwecke bzw. ist eine Vorabversion.
        Und da kann es mit IncrediMail Kompatibilitäts Probleme geben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...