- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:05 um 11. Dezember 2014 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Gold-Lizenz
Hallo,
habe das Problem, daß meine Gold-Lizenz beim Übertrag vom alten Computer
nicht übernommen wurde. Nun wird sie nicht angenommen.
Wie kann ich sie wieder bekommen?
Freue mich über jede Hilfe
LG
Hallo august,
Du hast den PC formartiert oder gar einen neuen?
IncrediMail jetzt neu installiert und nun wird der Lizenzcode nicht angenommen.
Vorher die Lizenz gelöscht?
Hilfe ►Lizenzen ►Lizenz anklicken ►Entfernen
Hintergrund:
Wird der Code das erste mal in IncrediMail eingeben, wird die Rechner Konfiguration an einen Server von IncrediMail mitgeteilt und abgespeichert.
Damit soll sicher gestellt werden das kein anderer den Code verwendet. Wird nun der Rechner Neuinstalliert, muß vorher der Code entfernt werden, da IncrediMail sonst „meint“ der Code (auf der Neuinstallation) wird von einer anderen Person verwendet.
Den Code mehr als 3 mal genutzt bzw. eingetragen?
1 Lizenz max. 3 PC.
Du hast IncrediMail im Mailhilfe-Shop gekauft?
Entsprechende Daten zur Hand, Name und Bestellnummer, und schreibe bitte über dieses Formular Dein Anliegen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: