IM Gold-Lizenz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Gold-Lizenz

  • Autor
    Beitrag
  • #1013754
    august
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe das Problem, daß meine Gold-Lizenz beim Übertrag vom alten Computer
      nicht übernommen wurde. Nun wird sie nicht angenommen.
      Wie kann ich sie wieder bekommen?
      Freue mich über jede Hilfe

      LG

      Nobbi
      Moderator

        Hallo august,

        Du hast den PC formartiert oder gar einen neuen?
        IncrediMail jetzt neu installiert und nun wird der Lizenzcode nicht angenommen.
        Vorher die Lizenz gelöscht?
        Hilfe ►Lizenzen ►Lizenz anklicken ►Entfernen

        Hintergrund:

        Wird der Code das erste mal in IncrediMail eingeben, wird die Rechner Konfiguration an einen Server von IncrediMail mitgeteilt und abgespeichert.
        Damit soll sicher gestellt werden das kein anderer den Code verwendet. Wird nun der Rechner Neuinstalliert, muß vorher der Code entfernt werden, da IncrediMail sonst „meint“ der Code (auf der Neuinstallation) wird von einer anderen Person verwendet.

        Den Code mehr als 3 mal genutzt bzw. eingetragen?
        1 Lizenz max. 3 PC.

        Du hast IncrediMail im Mailhilfe-Shop gekauft?
        Entsprechende Daten zur Hand, Name und Bestellnummer, und schreibe bitte über dieses Formular Dein Anliegen.

        Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...