IM Idendität auswählen ausschalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Idendität auswählen ausschalten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:22 um 10. Mai 2015 von Uwe-Dembski aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014836
    Brittiberlin
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzem erhalte ich beim Start von IM ein Fenster mit “Idendität auswählen” und es wird ein Kennwort gefordert.

      Ich habe nur 1 Idendität (die 2. hab ich schon gelöscht) und kein Passwort vergeben auch nicht beim Server.

      Ich hab jetzt schon so viel hin und her probiert aber es bleibt dabei.

      Kann mir bitte jemand helfen, damit das Fenster nicht mehr kommt, es ist nervig.

      Vielen Dank und Grüße

      Britti

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Brittiberlin,

        habe ich noch nicht erlebt obwohl ich auch schon mal mehrere Identitäten hatte und sogar mit Passwort.

        In Deinem Fall mal das Konto (Identität) löschen und neu anlegen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Oben links in IM: Wähle Identitäten verwalten. Dann schaue, ob hier eine Markierung ist in “eine Identität beim Starten wählen”.

          Außerdem prüfe einmal in der Registry, ob die alte Identität noch vorhanden ist unter HKeyCurrentUser/Software/Incredimail/Identities/entsprechende Zahlenkombination.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...