- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:22 um 10. Mai 2015 by Uwe-Dembski.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Idendität auswählen ausschalten
Verschlagwortet: IM Idendität auswählen ausschalten
Hallo,
seit kurzem erhalte ich beim Start von IM ein Fenster mit “Idendität auswählen” und es wird ein Kennwort gefordert.
Ich habe nur 1 Idendität (die 2. hab ich schon gelöscht) und kein Passwort vergeben auch nicht beim Server.
Ich hab jetzt schon so viel hin und her probiert aber es bleibt dabei.
Kann mir bitte jemand helfen, damit das Fenster nicht mehr kommt, es ist nervig.
Vielen Dank und Grüße
Britti
Hallo Brittiberlin,
habe ich noch nicht erlebt obwohl ich auch schon mal mehrere Identitäten hatte und sogar mit Passwort.
In Deinem Fall mal das Konto (Identität) löschen und neu anlegen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Oben links in IM: Wähle Identitäten verwalten. Dann schaue, ob hier eine Markierung ist in “eine Identität beim Starten wählen”.
Außerdem prüfe einmal in der Registry, ob die alte Identität noch vorhanden ist unter HKeyCurrentUser/Software/Incredimail/Identities/entsprechende Zahlenkombination.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: