Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM kann nicht installiert werden Win7
Verschlagwortet: Installat. IM auf Win7
- This topic has 11 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:15 um 7. Juni 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 5. Juni 2015 um 13:59 #1016344augustParticipant
Hallo,
leider kann ich IM nicht mehr auf Win 7 installieren. Hatte es aber vorher.
Er erzählt mir immer: das Setupscript kann nicht runter geladen werden.
Was mache ich falsch? Kann mir hier jemand helfen?
L.G.
5. Juni 2015 um 14:36 #1016345NobbiModeratorHallo august,
von welche Seite?
http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2015 um 15:17 #1016346augustParticipantHallo Nobbi,
habe ich gemacht – leider habe ich es jetzt auf Englisch!
Wollte es aber in Deutsch – aber woher?
5. Juni 2015 um 15:37 #1016347NobbiModeratorDas kannst Du bei der Installation auswählen. (Benutzerdefiniert)
Dort auch darauf achten wo Haken sind und die abwählen um nicht unnötige Toolbars zu installieren.Ansonsten schau mal unter
► IM öffnen
► Tools
► Options
► Language
► Language Settings
Screen Optios
Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
► Beim erscheinenden Fenster
Screen-Abfrage-
auf Yes klicken
► IM schließt sich und startet automatisch neuNun sollte IM in Deutsch sein
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2015 um 17:16 #1016348augustParticipantDanke Nobbi,
habe schon bei Im eins in Deutsch gefunden und hat geklappt.
Nun hoffe ich, daß es gut läuft.
Schönes Weekend
5. Juni 2015 um 17:56 #1016349NobbiModeratorHallo august,
na dann viel Spaß und gutes Gelingen mit IncrediMail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2015 um 19:37 #1016350augustParticipantHallo Nobbi,
irgendwas läuft doch noch schief. Meine Mails kommen
immer 3-fach – also für jedes Konto 1 x.
Muß ich irgenwo ein Haken rausnehmen?
5. Juni 2015 um 19:47 #1016351NobbiModeratorHallo august,
OK hast also 3 Konten in IncrediMail.
Haken raus bzw. rein kann schon sein.
Uopps das reimt sich ja.OK zuerst mal sehen ob Du in den Konten den Haken bei „Kopie auf dem Server belassen“ hast.
IncrediMail öffnen
► Werkzeuge
► E-Mail-Konten
► Konto wählen
► Eigenschaften
► Erweitert
► ÜbermittlungHaken raus bei
Eine Kopie der Meldungen im Server lassenEs sei denn Du möchtest auch von anderen PC oder Smartphone auf die Mails zugreifen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2015 um 20:11 #1016352augustParticipantHi Nobbi,
den Ordner “Kopie auf dem Server belassen” gibt es bei mir nicht.
Da steht: Spam-Blocker anwenden, wenn Nachrichten eingehen
5. Juni 2015 um 20:29 #1016353NobbiModeratorHallo august,
sorry mein Fehler.
Das bezieht sich auf das Pop3 Übertragungsprotokoll.
Allerdings werden da die Mails in IncrediMail geladen und vom Server gelöscht.
Es sei denn der Haken ist bei „Mails auf Server belassen“.Bei Imap ist nicht zu sehen.
Pop3 vs. Imap
Erläuterung hier anhand von Thunderbird.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Wann_IMAP_statt_POP_nutzen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. Juni 2015 um 16:09 #1016359augustParticipantHi Nobbi,
so, erstmal vielen Dank für all Deine Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast.
Hat aber alles nicht so richtig geklappt.
Deswegen habe ich alles runter und hier von Mailhilfe:
Incredimail 1579 Die deutsche Version vom 11.07.2004 runtergeladen.
Jetzt klappt alles!!!
Irgendwie mochte mein PC die andere Version nicht…hihihi
Bin jetzt glücklich + zufrieden.
Ein angenehmes Weekend
7. Juni 2015 um 09:15 #1016363NobbiModeratorHallo august,
tja die 2.5 ist leider immer noch im BETA Status.
Ein Update gab es noch nicht bzw. die Final Version.Bei einigen Usern zickt die eben rum.
Schon das es jetzt mit der anderen Version klappt.
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag