IM kann nicht installiert werden Win7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM kann nicht installiert werden Win7

Verschlagwortet: 

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016344
    august
    Participant

      Hallo,

      leider kann ich IM nicht mehr auf Win 7 installieren.  Hatte es aber vorher.

      Er erzählt mir immer: das Setupscript kann nicht runter geladen werden.

      Was mache ich falsch? Kann mir hier jemand helfen?

      L.G.

       

       

      #1016345
      Nobbi
      Moderator

        Hallo august,

        von welche Seite?

        http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1016346
        august
        Participant

          Hallo Nobbi,

           

          habe ich gemacht – leider habe ich es jetzt auf Englisch!

          Wollte es aber in Deutsch – aber woher?

           

          #1016347
          Nobbi
          Moderator

            Das kannst Du bei der Installation auswählen. (Benutzerdefiniert)
            Dort auch darauf achten wo Haken sind und die abwählen um nicht unnötige Toolbars zu installieren.

            Ansonsten schau mal unter
            ► IM öffnen
            Tools
            Options
            ► Language
            Language Settings
            Screen Optios
            Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
            ► Beim erscheinenden Fenster
            Screen-Abfrage-
            auf Yes klicken
            ► IM schließt sich und startet automatisch neu

            Nun sollte IM in Deutsch sein

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #1016348
            august
            Participant

              Danke Nobbi,

               

              habe schon bei Im eins in Deutsch gefunden und hat geklappt.

              Nun hoffe ich, daß es gut läuft.

              Schönes Weekend

              #1016349
              Nobbi
              Moderator

                Hallo august,

                na dann viel Spaß und gutes Gelingen mit IncrediMail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #1016350
                august
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  irgendwas läuft doch noch schief. Meine Mails kommen

                  immer 3-fach – also für jedes Konto 1 x.

                  Muß ich irgenwo ein Haken rausnehmen?

                   

                   

                   

                  #1016351
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo august,

                    OK hast also 3 Konten in IncrediMail.
                    Haken raus bzw. rein kann schon sein.
                    Uopps das reimt sich ja.

                    OK zuerst mal sehen ob Du in den Konten den Haken bei „Kopie auf dem Server belassen“ hast.

                    IncrediMail öffnen
                    Werkzeuge
                    ► E-Mail-Konten
                    ► Konto wählen
                    Eigenschaften
                    ► Erweitert
                    Übermittlung

                    Haken raus bei
                    Eine Kopie der Meldungen im Server lassen

                    Es sei denn Du möchtest auch von anderen PC oder Smartphone auf die Mails zugreifen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #1016352
                    august
                    Participant

                      Hi Nobbi,

                      den Ordner “Kopie auf dem Server belassen” gibt es bei mir nicht.

                      Da steht: Spam-Blocker anwenden, wenn Nachrichten eingehen

                       

                      #1016353
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo august,

                        sorry mein Fehler.
                        Das bezieht sich auf das Pop3 Übertragungsprotokoll.
                        Allerdings werden da die Mails in IncrediMail geladen und vom Server gelöscht.
                        Es sei denn der Haken ist bei „Mails auf Server belassen“.

                        Bei Imap ist nicht zu sehen.

                        Pop3 vs. Imap
                        Erläuterung hier anhand von Thunderbird.
                        https://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Wann_IMAP_statt_POP_nutzen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                        #1016359
                        august
                        Participant

                          Hi Nobbi,

                          so, erstmal vielen Dank für all Deine Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast.

                          Hat aber alles nicht so richtig geklappt.

                          Deswegen habe ich alles runter und hier von Mailhilfe:

                          Incredimail 1579 Die deutsche Version vom 11.07.2004 runtergeladen.

                          Jetzt klappt alles!!!

                          Irgendwie mochte mein PC die andere Version nicht…hihihi

                          Bin jetzt glücklich + zufrieden.

                          Ein angenehmes Weekend

                          #1016363
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo august,

                            tja die 2.5 ist leider immer noch im BETA Status.
                            Ein Update gab es noch nicht bzw. die Final Version.

                            Bei einigen Usern zickt die eben rum.

                            Schon das es jetzt mit der anderen Version klappt.
                            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...