- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:57 um 24. August 2021 by Rotprinz.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail kann nicht mehr auf AOL Konto zugreifen
Versuch mal folgendes:
1. Melden Sie sich an und rufen Sie die AOL-Seite „Kontosicherheit“ auf.
2. Klicken Sie auf App-Passwort generieren.
3. Wählen Sie die App, die Sie verwenden, aus dem Dropdownmenü aus.
4. Klicken Sie auf Generieren.
5. Befolgen Sie die Anweisungen zur Verwendung des App-Passworts.
– Achten Sie darauf, das Passwort ohne Leerzeichen in Ihre App einzugeben.
6. Klicken Sie auf Fertig.
Danke. Hat funktioniert.
Ich frage mich bloß was das soll und wozu das gut sein soll? Gibt’s ja scheinbar nur bei AOL
Und in Gedanken hatte ich mich schon von meinem AOL Konto verabschiedet.
Warum liest man in der AOL Hilfe nichts davon – jedenfalls hatte ich das da nicht gefunden.
Nochmals vielen Dank
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: