IncrediMail kann nicht mehr auf AOL Konto zugreifen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail kann nicht mehr auf AOL Konto zugreifen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027707
    Teqi
    Participant

      Versuch mal folgendes:

      1. Melden Sie sich an und rufen Sie die AOL-Seite „Kontosicherheit“ auf.
      2. Klicken Sie auf App-Passwort generieren.
      3. Wählen Sie die App, die Sie verwenden, aus dem Dropdownmenü aus.
      4. Klicken Sie auf Generieren.
      5. Befolgen Sie die Anweisungen zur Verwendung des App-Passworts.
      – Achten Sie darauf, das Passwort ohne Leerzeichen in Ihre App einzugeben.
      6. Klicken Sie auf Fertig.

      #1027750
      Rotprinz
      Participant

        Danke. Hat funktioniert.

        Ich frage mich bloß was das soll und wozu das gut sein soll? Gibt’s ja scheinbar nur bei AOL

        Und in Gedanken hatte ich mich schon von meinem AOL Konto verabschiedet.

        Warum liest man in der AOL Hilfe nichts davon – jedenfalls hatte ich das da nicht gefunden.

        Nochmals vielen Dank

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
      Loading...