- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 19:15 um 22. März 2015 by Kerstin.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM lässt sich nicht mehr öffnen und holt nicht ab
Hallo!
Seit wenigen Tagen funktioniert mein IM nicht mehr; es holt die mails nicht mehr von meinem web.de Postfach ab und lässt sich nun neuerdings auch gar nicht mehr öffnen.
Ich hab IM 2, Windows Vista 32
Als ich es gestern zum letzten Mal öffnen konnte, hab ich nachgesehen, ob mein web.de Postfach noch angegeben wird – wurde es, aber als ich ein paar Minuten später nachsah, stand da default. Ich hab es wieder eingetragen und konnte dann einmal den Befehl geben, mails sofort abzuholen. Das hat funktioniert.
Vorher war einmal angegeben worden, es gäbe keine Verbindung zum Server.
Da ich es jetzt gar nicht mehr öffnen kann, kann ich die Inhalte der Ordner, meine gespeichterten Mails, nicht saven. Oder finde ich die auch anderswo, in einem Ordner, so dass ich sie kopieren kann, um dann IM komplett neu zu installieren?
Oder soll ich einfach mal das Update auf 2.5 versuchen, könnte das die Probleme beheben?
„Incredimail Application reagiert nicht“ lautet die Fehlermeldung.
Ist übrigens auch jetzt noch so, nachdem ich IM2 deinstalliert und neu installiert und ge-upgradet habe.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: