Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Plus –> Backup ohne Mailsicherung?
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:37 um 25. Juli 2014 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 24. Juli 2014 um 12:18 #1012536mitze77Participant
Hallo,
verstehe ich was falsch ?
Ich dachte wenn ich bei meinem IM Plus
ein Backup mache wird alles gespeichert auch die Emails ???
Oder bin ich da falsch?
Wenn nicht wie kann ich meine emails Sichern ?
lg an alle
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 17:27 #1012547NobbiModeratorHallo mitze77,
wie so kommst Du darauf das Deine Mails nicht gesichert werden?
IncrediBackup
> Speichern Sie Ihren gesamten IncrediMail-Inhalt.
> Sichern Sie Ihr gesamtes IncrediMail.
> Sichern Sie Ihre Gmail-, Yahoo!-, AOL- & MSN-Konten und mehr.
Quelle:
http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspxHier ein Video. (Leider nur Bild) Bis auf die Klicks
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 17:58 #1012548mitze77ParticipantHallo,
wenn ich auf Konto wiederherstellen gehe ist zwar das konto da aber keine email 🙁
lg
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 18:02 #1012549NobbiModeratorHallo Mize77,
hast Du den auch die Sicherung wieder eingespielt?
Ich denke mal Konto allein wieder herstellen damit sind die Mails ja nicht wieder da.
Sorry diese Prozedur habe ich noch nicht gemacht daher kann ich zu dem Vorgang nicht sagen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 18:06 #1012550mitze77ParticipantNaja ich bei dem Backup kann ich eine Datensicherung machen mehr kann ich nicht auswählen 🙁
und eben das konto was ich sichern will.
aber ich kann machen was ich will es werden keine emails mehr angezeigt 🙁
für was soll das backup dann gut sein ????
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 18:17 #1012551NobbiModeratorHallo Mize77,
nun das ist eine berechtigte Frage.
Nur kann ich leider nichts anderes sagen wie es hinter dem Link zu IM Backup erwähnt wird.IncrediBackup
> Speichern Sie Ihren gesamten IncrediMail-Inhalt.
> Sichern Sie Ihr gesamtes IncrediMail.
> Sichern Sie Ihre Gmail-, Yahoo!-, AOL- & MSN-Konten und mehr.
Quelle:http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 18:20 #1012552mitze77Participantist ja schön für die erklärunge aber das kann îch bei mir nicht auswählen 🙁
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 18:22 #1012553NobbiModeratorAber da Du ja Plus-Besitzer bist gibt es doch den VIP-Support:
VIP-Support> Exklusiv für IncrediMail Plus-Benutzer.
> Technisch Support direkt zur Hand.
> Alle Ihre Support-Fragen werden in 24 Stunden oder weniger beantwortet.Quelle:
http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspxWenn die es nicht wissen! 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 18:26 #1012554mitze77ParticipantDanke aber da bekommt eh keine Antwort
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 18:28 #1012555NobbiModeratorHi,
wohl schon versucht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 18:30 #1012556mitze77Participantja 🙁
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
24. Juli 2014 um 19:02 #1012557NobbiModeratorHallo mitze77,
das tut mir leid.
Leider bin ich nicht beim Perion und weiß daher auch nicht genug von dem Programm so das ich weiterhelfen könnte.
Schon ein schlechter Service wenn man doch für etwas bezahlt hat.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 19:04 #1012558mitze77Participantja genau hätte ich das gewusst 🙁
menno–
ich finde aber leider auch nichts darüber 🙁
nutzt das niemand ?
lg
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
25. Juli 2014 um 06:37 #1012559Uwe-DembskiParticipant1.
Bitte gehe einmal in IM unter Werkzeuge, Identitäten, Identitäten verwalten. Wieviele Einträge, also verschiedenen Identitäten, siehst Du dort? Falls mehrere, bitte wähle die andere Identität aus.
2.
Unter
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\IM\Identities
wieviele Buchstabenkombinationen siehst Du dort?
(Bitte in den Windows Ordner-Optionen auch die versteckten Dateien anzeigen lassen).Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag