- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 14:16 um 1. Dezember 2013 by eloani.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IM Plus Code wird nicht angenommen
Verschlagwortet: Code ungültig, Lizenzschlüssel wird nicht erkannt
Liebes Team,
Seit Jahren nutze ich IM in der Freeversion. Heute habe ich das Weihnachtsangebot für IM Plus gekauft und mit der Bestätigung zwei Codes bekommen, einmal Backup und einmal Plus. Nach Anweisung habe ich nun versucht diesen Code einzugeben, doch ich bekomme immer die Meldung dass der Code ungültig sei. Ein Versuch, einen neuen Code anzufordern schlug fehl. Angeblich ist meine Email nicht bekannt, was komisch ist ,denn ich habe auf diese Email gleich nach dem Kauf eine Mail mit weiteren Offerten von Incredimail bekommen. Kann mir jemand helfen? Oder habe ich das grundsätzlich falsch verstanden und der Code kommt erst noch???
LG Eloani
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: