Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM Premium Lizenz lässt sich nicht aktivieren
Verschlagwortet: Lizenc auf neuem PC aktiveren geht nicht
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:34 um 12. März 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 6. März 2014 um 12:06 #1011408CapricorneParticipant
Hallo liebes Team,
ich habe mit Incredimail von Win7- Rechner auf Win8.1 Rechner umziehen müssen.
PC ist defect.
Die Lizencen habe ich, wie es schon oft beschrieben wurde, gelöscht. Über die erzeugte html.datei lässt sich aber die Lizenc auf dem neuen PC nicht aktivieren.
Habe Incredimail Premium und Letter Creator und möchte es auch weiterhin nutzen.
Was kann ich noch tun???6. März 2014 um 12:28 #1011409NobbiModeratorHallo Capricorne,
nun in der Regel ist es so wie Du es beschreibst.
Lizenz bei alten PC unter Hilfe >Info zu IncrediMail >Lizenzen löschen.Auf neuem PC IM installieren die Lizenz eintragen und aktivieren.
Gibt es eine Fehlermeldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. März 2014 um 15:15 #1011412CapricorneParticipantHallo Nobbi,
es wird angezeigt, dass der Code eventl. nicht richtig ist.
Original Text:
„Konnte diesen Aktivierungscode nicht aktivieren.
Der Grund dafür könnte sein, dass der Code nicht richtig eingegeben wurde.
Überprüfen Sie Ihren Registrierungscode und versuchen Sie es noch einmal.“Aber das ist ausgeschlossen. Habe ihn direkt aus der hmtl-Datei kopiert und in der
Rubrik – Registrierrungscode eingeben – eingefügt.
Auf dem alten Rechner hatte das noch supi funktioniert.
Ansonsten läuft Incredimail wie gewohnt.
Nur, dass die Registrierung für Premium und Letter Creator nicht gehen will.Weisst du da Rat?
LG Capricorne
p.s. bin von Windows 7 auf Windows 8.1 umgezogen
6. März 2014 um 17:12 #1011413NobbiModeratorHallo Capricorne,
ich nehme mal an im Mailhilfe-Shop gekauft.
Und hast noch die Daten die Dir per Mail zugesandt wurden?
Dann wende Doch doch bitte mal mit allen nötigen Daten hier hin.
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. März 2014 um 17:27 #1011414CapricorneParticipantHallo Nobbi,
ja genau, dort habe ich beides vor ca. einem Jahr gekauft.
Meine Mail habe ich eben dort hin gerichtet.Danke für deine Mühe.
LG
Capricorne6. März 2014 um 17:52 #1011415NobbiModeratorHallo Capricorne,
ist keine Mühe.
Helfe gerne so ich denn kann.Allerdings habe ich da noch eine Frage.
Vor weniger als ein Jahr oder ist das Jahr schon rum? (Lizenz für ein Jahr)
Dann bedarf es womöglich einer neuen Lizenz.
Ich möchte da jetzt keine Pferde scheu machen.
Mit den ganzen Lizenzen steigt ja keiner mehr durch.
Ein Jahr, 2 Jahre, Lebenslang …. .********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2014 um 18:51 #1011484CapricorneParticipantHallo Nobbi,
ich bin es nochmal. Vor einem Jahre habe ich für Incredimail Premium und Lettercreator lebenslange Lizenzen erworben.
Weiss nicht, was ich noch alles tun könnte. Programm deinstalliert, neu installiert, IncrediMail arbeitet………..aber die Lizenzen bekomme ich nach wie vor nicht aktiviert.
Das Männecken dreht am Rad und meldet, dass sich die Lizenz nicht aktivieren lässt.Es ist eben ärgerlich, dass ich es nicht nutzen kann.
Gibt es ein Problem mit einer ausführbaren Datei??
Macht Kasperski zusätzlich Probleme?Windows Firewall ist durch Kasperski ersetzt.
Wenn weitere Angaben notwenig sind, bitte melden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich weiter geholfen bekäme.
Liebe Grüsse
Capricorne12. März 2014 um 15:34 #1011490NobbiModeratorHallo Capricorne,
nun die Lizenzfrage hat meines Wissens nichts mit der Firewall bzw. Antivirenprogrammen etc. zu tun.
Einzig das bestimmte Programmteile von IncrediMail in der Firewall den Zugriff (raus-rein) erlauben müssen.
In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeWas hat die Anfrage bzw. der Mailkontakt ergeben?
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag