Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Übertragung zu neuem Computer funktioniert nicht
Verschlagwortet: Datenexport Incredimail Thunderbird
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:52 um 8. April 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. April 2016 um 13:42 #1018642credibleParticipant
Hallo Forenfreunde!
Ich möchte gern von Incredimail 2.0 meine e-mails zu Thunderbird übertragen. Dazu muß ich wohl zunächst die Funktion “ Übertragung von Daten zu neuem Computer “ verwenden.Dann soll die exportierte Datei, *.cab in ein für Thunderbird lesbares Format konvertiert werden. Bei mehrfachen Versuchen, dies zu tun, hielt der Export der Daten aber immer wieder nach etwa 3/4 der “ Wegstrecke “ an und das Programm wurede nach einigen Minuten ganz abgebrochen. Auf meinem PC verwende ich Win 7 Home Premium , 64 Bit – Version. Auf meinem Laptop, mit identischen Programm, aber 32 Bit-Version klappte das sehr gut. Wo kann der Fehler liegen? Sowohl Incredimail als auch Windows sind top-aktuelle Versionen.
Wer kann mir helfen?
Mit erwartungsvollen Grüßen, Credible8. April 2016 um 18:52 #1018652NobbiModeratorHallo credible,
schau mal hier?
http://www.winboard.org/mail-clients/157137-incredimail-2-x-daten-exportieren-und-z-b-thunderbird-oder-live-mail-importieren.htmlAllerdings ist da keine Antwort mehr gekommen.
Oder hier:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=49782********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag