Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail mit GMX Postfach
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:33 um 30. April 2019 by Geierchen.
- AutorBeitrag
- 15. April 2019 um 16:24 #1022912GeierchenParticipant
Ich bekomme IM und GMX nicht konfiguriert.
Euren Tipp für GMX habe ich gelesen, aber es will nicht funktionieren.
Ich vermute mal meinen folgenden Fehler:
ich habe IM 2.5 herunter geladen, habe das Passwort wohl falsch eingegeben und nun will er wohl immer das falsche Passwort haben, das ich nicht mehr weiss. Ich habe Windwos10 auf dem Rechner.
Was kann ich nun tun, das GMX die Post zu IM sendet?LG Geierchen
15. April 2019 um 18:51 #1022913NobbiModeratorHallo Geierchen,
von welchem Passwort ist die Rede?
Beim Einrichten des GMX Konto in IncrediMail?Gehe auf GMX und dort auf Passwort vergessen.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. April 2019 um 19:04 #1022915GeierchenParticipantDanke Nobby für Deine Antwort. Man muss ja in IM das Passwort eingeben, das man auch bei seinem Provider (GMX) eingegeben hat. Beim Eingeben ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hatte auf okay geklickt. Ich habe den Fehler nicht bemerkt. Nun wollte ich das richtige Passwort von GMX eingeben und nun meldet IM immer, bei der Verbindung zu Ihrem Konto gab es ein Problem. Bitte vergewissern Sie sich, das die E-Mail-Adresse richtig eingegeben ist.
Die E-Mail-Adresse ist 100% richtig. Es kann aber auch das Passwort falsch sein, habe ich mir inzwischen angelesen. Jedenfalls klappt es nicht, mit IM die Post von GMX abzuholen.LG Geierchen
15. April 2019 um 19:23 #1022916NobbiModeratorHi,
das Passwort weißt Du inzwischen wieder?
Dann lösche das Konto in IncrediMail und lege es neu an.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. April 2019 um 20:24 #1022917GeierchenParticipantDas habe ich schon versucht, aber er merkt sich die alte Einstellung.
Auch habe ich IM deinstalliert und neu installiert. Trotzdem möchte er
wohl das falsch eingegebene Passwort haben.LG Geierchen
16. April 2019 um 00:28 #1022918NobbiModeratorHallo Geierchen,
schau mal was ich gefunden habe.
http://supportnet.de/fresh/2005/10/id1159686.asp
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. April 2019 um 23:33 #1022948GeierchenParticipantAuch das hat leider nicht weiter geholfen.
Ich habe es für alle Accounts versucht, die ich habe.
Immer kommt eine Fehlermeldung, wo es um irgendeine
Schnittstelle geht.LG Geierchen
- AutorBeitrag