IM und Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM und Win 8.1

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009768
    Ahnen
    Participant

      Hallo, neben den anderen -bisher ohne Hilfe- genannten Problemen habe ich jetzt ein Neues.
      Ich habe Win 8.1 installiert und kann jetzt mit IM keine mails mehr versenden. Es kommt die Fehlermeldung 530.5.7.0 Must issue a STARTLS coment first. Wer hat da schon Erfahrungen?
      Beste Grüße
      Lutz

      #1009785
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        Einstellungen für das Konto wo die Meldung erscheint sind korrekt?
        (Pop3/Imap und smtp, Port-Nummer etc.)

        Btw.
        Kann es sein das in der Meldung bei STARTLS ein T fehlt? (Nur so beiläufig)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1009846
        Ahnen
        Participant

          wo finde ich STARTTLS um das zu prüfen?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...