- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:26 um 26. Oktober 2013 by Ahnen.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM und Win 8.1
Verschlagwortet: Incredimail; Windows 8.1
Hallo, neben den anderen -bisher ohne Hilfe- genannten Problemen habe ich jetzt ein Neues.
Ich habe Win 8.1 installiert und kann jetzt mit IM keine mails mehr versenden. Es kommt die Fehlermeldung 530.5.7.0 Must issue a STARTLS coment first. Wer hat da schon Erfahrungen?
Beste Grüße
Lutz
Hallo Ahnen,
Einstellungen für das Konto wo die Meldung erscheint sind korrekt?
(Pop3/Imap und smtp, Port-Nummer etc.)
Btw.
Kann es sein das in der Meldung bei STARTLS ein T fehlt? (Nur so beiläufig)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
wo finde ich STARTTLS um das zu prüfen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: