- This topic has 18 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:07 um 15. August 2014 by Nobbi.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Postausgang – keine gesendeten Mails – weiterleiten nicht korrekt
Verschlagwortet: Postausgang und weiterleiten
Tessi:
abgeschweift? Ich denke eher weniger … ist ein Weg der Problemlösung. Werde nun nicht weiter dazu Schreiben … ist ja alles gesagt. Mehr kann ich nicht tun!
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
Hallo Walter….
Ich habe das nicht böse gemeint, aber der letzte Dialog zwischen Dir und Nobbi, Userwar eher russisch für mich und hatte nichts mit meinem Problem zu tun. Die vorherigen Antworten waren ja ok.
Außerdem schreibt Nobbi selbst: Nun zurück zum Thema von Tessi.
Also nicht gleich eingeschnappt sein und Ignore User schreiben.
Aber trotzdem Danke für Deine Infos.
Gruß Tessi
Hallo Tessi,
welchen Link?
Wie “aufgemacht und versucht”?
Stehe im Moment auf dem Schlauch.
Bezüglich des Problems mit dem Postausgangsordner bleibt der jetzt. Also gelöst?
Ja hin und wieder schweift man vom Thema ab.
Manchmal gewollt weil mit dem Thema zu tun.
Man muss jedoch schnell wieder davon ab sonst gerät das eigentliche Problem ins Hintertreffen.
Jetzt geht es also nur noch um das weiterleiten?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: