Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›IncrediMail Importer funktioniert nicht
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:31 um 3. Januar 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Januar 2021 um 08:19 #1025832LindermanParticipant
Der Importer geht nicht weiter, Programm hängt sich auf. Zwischendurch kamen auch immer wieder Fehlermeldungen. Gibt es dafür eine Lösung?
1. Januar 2021 um 09:05 #1025833LindermanParticipantAuch das konvertieren von einzelnen Briefen oder Cards funktioniert nicht, es wird zwar angezeigt, das es konvertierte wurde, aber im Menü wird nichts angezeigt.
Hätte ich doch bloß nicht das Programm gekauft, bin richtig sauer!
1. Januar 2021 um 12:00 #1025834guenniParticipantHallo Lindermann, bei mir war es am Anfang auch. Ich hatte versucht, 2300 Letters zu konvertieren. Das war wahrscheinlich zu viel auf einmal. Ich habe dann Kunomail nochmals drüberinstalliert und klicke die Briefe an , die mir gefallen (im Moment jedesmal einzeln!) und es funktioniert reibungslos! Ein Versuch ist es wert!
Gruß Hansel
1. Januar 2021 um 15:08 #1025842LindermanParticipantDanke dir, hat bei mir ebenso funktioniert
2. Januar 2021 um 23:28 #1025851Amplifier70ParticipantHallo,
bevor ich den Importer kaufe, habe ich eine Verständnisfrage:
Importiert mir der Importer alle Letter („Briefe“), „E-Cards“, Animationen und Sounds, die ich bei Incredimail gekauft hatte und mir angezeigt wurden? Ich hatte IM-Premium/Gold-Gallery.
Wenn ja: Dafür muss ich dann doch den Incredimail-Ordner finden, in dem dies alles gespeichert ist. Wo finde ich diesen IM-Ordner auf meiner Festplatte?
Vielen Dank
Alexander
PS Die gleiche Frage hatte ich in diesem Forum auch schon im letzten Frühjahr gestellt, weil ich mir einen neuen PC gekauft hatte und alle Letter, E-Cards etc. übertragen wollte. Perion hatte den IM-Server dann aber schon abgeschaltet. Ich konnte zwar das Grundprogramm von einem anderen Server neu installieren, allerdings nicht mehr das Premium-Paket aktivieren und so auf fast keine Vorlage mehr zurückgreifen. Ich dachte, dass ich dann die Bilder manuell vom alten Rechner auf den neuen verschieben könnte, aber niemand konnte mir dir Frage hier beantworten, wie und ob dies gelingen kann.
3. Januar 2021 um 07:42 #1025852LindermanParticipant@ Amplifier70
Import geht mit Letters und E-Cards. KunoMail findet den den Installationsordner von Incredimail automatisch. Der Ordner befindet sich aber auf C:unter Username-AppData-Local-IM.
Das ist ein versteckter Ordner in C und muss zur Ansicht freigegeben werden.
3. Januar 2021 um 14:22 #1025854Amplifier70ParticipantVielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort.
Ich habe den versteckten Ordner gefunden und auch schon den Importer bei KunoMail gekauft/bezahlt. Leider wird er mir nicht unter „Optionen“ angezeigt; auch nicht nach dem Neustart. Ich habe in meinem Online-Konto auch schon angegeben/angepasst, dass meine Bezahladresse nicht mit meiner Nutzeradresse identisch ist. Muss ich den Importer selbst installieren?
3. Januar 2021 um 15:03 #1025855LindermanParticipantDen Importer braucht man nicht selbst zu installieren, der erscheint unter Optionen im Programm von selbst.
3. Januar 2021 um 21:31 #1025861NobbiModeratorHallo Amplifier70,
KuNoMail als Vollversion, Lizenz, hast Du aber. Auch aktiviert. (Hilfe >KuNoMail aktivieren)
Denn sonst funktioniert der IncrediMail Importer nicht bzw. wird auch nicht unter Optionen aufgelistet.Der Incredimail Importer kann nur mit einer Registrierten KuNoMAIL Version 1.3.2 ab dem 20.12.2020 genutzt werden. Nach der erfolgreich Installation, findest du den Incredimail Importer im Menüpunkt Optionen.
Quelle:
https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx#imi********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag