- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:28 um 9. Juli 2014 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Button “Importieren” geht nicht zu öffnen
Verschlagwortet: Daten importieren
Hallo und einen guten Abend!
Ich habe das Programm outlook 2010 auf meinen Laptop installiert.
Leider kann ich den Button „Importieren“ nicht öffnen (siehe Anlage) und die Daten von meinem PC übertragen.
Eine Hilfe wäre wunderbar!
Gruß aus Berlin
Hallo dita27,
nix Anlage bzw. Dateianhang.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo,
ich sehe das Bild zwar auch nicht,
aber es reicht die entsprechenden Dateien zu übertragen. Siehe dazu z.B.
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verschieben-einer-outlook-datendatei-von-einem-computer-auf-einen-anderen-HA001230892.aspx
oder
http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/266-wie-uebertrage-ich-meine-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html
(Die EMailkonten selber sind nicht so einfach übertragbar, diese am besten neu einrichten)
Das mit dem Importieren/Exportiern hat sowieso einige Nachteile, es kann passieren das anschließend Daten fehlen und alles wird auch nicht importiert.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: