Importieren in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Importieren in KuNoMail

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027507
    Klaus Breitfeld
    Participant

      Hallo,

      kann nicht importieren “Steht erst nach Update zur Verfügung”

       

      Trotz Update geht es nicht.

       

      Klaus

      #1027508
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus,

        was kannst Du nicht importieren?

        Was steht erst nach Update zur Verfügung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...