Importieren einer Mobackup Datei in Outlook 2016

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Importieren einer Mobackup Datei in Outlook 2016

Verschlagwortet: , ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017613
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      leider kenne ich MoBackup selber nicht.

      “Email Konto einrichten – Nein”. Wie gesagt ich kenne MoBackup nicht, aber vielleicht wird eine Outlook.pst benötigt, bevor ein Backup eingespielt werden kann?
      Ansonsten muss ich leider auf http://www.oebackup.de/forum/viewforum.php?f=31 verweisen, ich weiß nicht warum dass Backupprogramm scheinbar nicht funktioniert.

      An dem Wechsel von Win /2010 auf Win 10/2016 dürfte es aber kaum liegen, zumindest was die PST Dateien betrifft, da hat sich nichts geändert, außer dem Verzeichnis in dem diese Datei standardmäßig liegen, aber nicht die Dateien selber.

      Peter

      #1018130
      rene
      Participant

        hallo

        solltest du noch keine lösung haben ist ganz einfach. Dein fehler war das Mobackup nur in das Outlook rücksichern kann wo es erstellt war also Office 2010. ich arbeite zu Sicherheit noch mit mail store home ist kostenlos. sichert nur mail ohne Einstellung.

        Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

        Rene

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...