Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›In ICM verschwindet ständig die Linzenz und Post wird nur ab und an abgeholt
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:54 um 29. April 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 26. April 2016 um 04:58 #1018722mohandaParticipant
Hallo,
schon komisch, Win 10 und ICM.
Nach einiger Zeit verschwinden immer mal wieder die Lizenzen aus ICM, müssen neu eingegeben werden und – obwohl ICM als Standard eingestellt ist, wird die Post nicht nur ab und zu abgeholt, landet in meinem T-online – Ordner.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
26. April 2016 um 09:47 #1018723NobbiModeratorHallo mohanda,
zu 1.
Immer mal wieder bedeutet unregelmäßig?
Was geht dem voraus?
(Bereinigung des Systems mit Tools)Zu 2.
Nicht nur ab und zu sondern wie?
In IncrediMail eingestellt in welchem Zeitintervall die Mails von T-Online abgeholt werden sollen?
(Bei web.de ist es zum Beispiel alle 15 Minuten.
Gibt es bei T-Online auch so etwas?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. April 2016 um 10:43 #1018724mohandaParticipantHallo Nobi,
seit 2004 habe ich ICM und ebenso Ccleaner, bisher sind nie Lizenzen verschwunden, erst mit Wechsel Win 10 nun in unregelmäßigen Abständen.
Vieren sind keine vorhanden, habe Sicherheit drauf und lasse auch Suchlauf ab und zu unabhängig davon durchlaufen.
ICM- Intervall der Abholung nach 5 Minuten, aber auch längere Intervalle z.B. 10 Minuten ändertn nichts am Verschwinden der Lizenzen. ICM ist als Standard aktiviert, Abholung der Mails hat bisher auch problemlos geklappt, doch nun ist T-Online schneller, obwohl dort die Einstellungen wie bisher geblieben sind. Ob in T-Online diesbzgl. eine Einstellungsmöglichkeit hat, habe ich bisher noch nicht kontrolliert.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
29. April 2016 um 12:23 #1018745mohandaParticipantUnd wieder sind die Lizenzen von ICM verschwunden,müssen neu eingegeben werden, ist doch ein seltsames Phänomen, denn passiert nur bei ICM, ist inzwischen eine ausgiebige Tätigkeit.
Hat niemand eine Lösung ?
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
29. April 2016 um 22:54 #1018746NobbiModeratorHallo mohanda,
kann ich bei mir nicht feststellen.
Lizenz ist immer noch eingetragen.Ich nutze auch den CCleaner.
Zudem die Windowseigene Systembereinigung.Ich wüßte jetzt auch nicht wer, also welches Tool dafür verantwortlich sein könnte.
Im Netz nichts gefunden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag