IncediMail Backup läuft nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncediMail Backup läuft nicht

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022971
    Towanda2
    Participant

      Ich habe das Back Up Programm für Incredi Mail per Pay Pal gekauft und immer noch keinen Freischalt Code.
      Dauert das immer so lange?
      Habe IncrediMail 2.5 Prenium mit lebenslanger Lizenz.
      Die habe ich vor Jahren auch über euren Shop gekauft.

      #1022972
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Towanda2,

        wann hast Du das Back Up Programm gekauft? (Bestätigung)
        Im SPAM Ordner geschaut?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1022973
        Towanda2
        Participant

          Hab ich nun bekommen. Leider hängt sich das Back Up Programm auf.

          #1022974
          Towanda2
          Participant

            Das Programm lässt sich starten aber es rührt sich nichts mehr. Auf meinem älteren PC mit Windows 10 Pro.

            #1022979
            Towanda2
            Participant

              So nach langem Gerödel läuft das Programm nun.
              Dachte schon ich hätte das Geld in den Sand gesetzt.
              Danke hab mir selber geholfen.

              #1022980
              Nobbi
              Moderator

                (Beiträge zusammengeführt)

                Was heißt nach langem Gerödel?
                Möglich das es anderen Nutzern auch helfen kann.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #1022982
                Towanda2
                Participant

                  Nun. Ich habe das Programm nochmal sauber mit Revo Unistaller deinstalliert. Den Code aus Incredi Mail entfernt.
                  Danach den Code zugefügt. Das Programm herunter geladen. Danach den Mailklienten ganz ausgeschaltet. Auch mit dem Taskmanager und dann das Programm gestartet. Danach lief es dann.

                  #1022989
                  Nobbi
                  Moderator

                    Aha. Klasse.
                    Na dann immer ein BackUp übrig behalten.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...