Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncediMail Backup läuft nicht
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:05 um 17. Mai 2019 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. Mai 2019 um 18:13 #1022975Towanda2Participant
Habe das Programm über den Shop gekauft.
Erstens muss man um es nachher zu installieren den Windows Defender ausschalten, denn er meldet Virus. Und trotzdem funktioniert das Programm nicht wunschgemäß. Es lässt sich zwar starten, aber es läuft nicht weiter. Ich möchte es auf meinem PC mit Windows 10 Professionell nutzen. Ich habe eine Prenium Version IncrediMail 2.5 mit lebenslanger Lizenz, die ich auch hier erworben habe.16. Mai 2019 um 18:13 #1022971Towanda2ParticipantIch habe das Back Up Programm für Incredi Mail per Pay Pal gekauft und immer noch keinen Freischalt Code.
Dauert das immer so lange?
Habe IncrediMail 2.5 Prenium mit lebenslanger Lizenz.
Die habe ich vor Jahren auch über euren Shop gekauft.16. Mai 2019 um 20:16 #1022972NobbiModeratorHallo Towanda2,
wann hast Du das Back Up Programm gekauft? (Bestätigung)
Im SPAM Ordner geschaut?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Mai 2019 um 20:18 #1022973Towanda2ParticipantHab ich nun bekommen. Leider hängt sich das Back Up Programm auf.
16. Mai 2019 um 21:08 #1022974Towanda2ParticipantDas Programm lässt sich starten aber es rührt sich nichts mehr. Auf meinem älteren PC mit Windows 10 Pro.
17. Mai 2019 um 18:08 #1022979Towanda2ParticipantSo nach langem Gerödel läuft das Programm nun.
Dachte schon ich hätte das Geld in den Sand gesetzt.
Danke hab mir selber geholfen.17. Mai 2019 um 18:12 #1022980NobbiModerator(Beiträge zusammengeführt)
Was heißt nach langem Gerödel?
Möglich das es anderen Nutzern auch helfen kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Mai 2019 um 18:27 #1022982Towanda2ParticipantNun. Ich habe das Programm nochmal sauber mit Revo Unistaller deinstalliert. Den Code aus Incredi Mail entfernt.
Danach den Code zugefügt. Das Programm herunter geladen. Danach den Mailklienten ganz ausgeschaltet. Auch mit dem Taskmanager und dann das Programm gestartet. Danach lief es dann.17. Mai 2019 um 21:05 #1022989NobbiModeratorAha. Klasse.
Na dann immer ein BackUp übrig behalten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag