IncMail.exe blockiert das Abschalten des PC mit WIN 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncMail.exe blockiert das Abschalten des PC mit WIN 7

  • Autor
    Beitrag
  • #1009007
    Costaampuria
    Teilnehmer

      Beim herunterfahren von Windows 7 verhindert IncMail.exe das abschalten. Wie kann man
      dies verhindern und in Ordnung bringen? Danke für Hilfe!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Costaampuria,

        um mögliche Bedrohungen auszuschließen mach mal bitte ein HiJackThislog. http://sicher-ins-netz.info/analyse/
        Kennst Du das schon, kannst Du das auch hier HiJackThisLog-Auswertungselber in Augenschein nehmen.
        Allerdings bietet die automatische Auswertung nur einen Anhaltspunkt.
        Und selber fixen wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht.
        Du kannst es gerne hier posten und wir schauen mal drüber. Ohne Gewähr
        Oder in einem Forum Deiner Wahl.

        Du kannst aber auch die im Trojaner-Board gezeigte Anleitung abarbeiten. Ist dort ausführlicher erklärt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...