Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incrdi Mail 2.0 öffnet sich nicht – Win 8.1
Verschlagwortet: 2.0, IM, Incredi Mail, öffnet
- This topic has 34 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:57 um 31. Juli 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 23. Juli 2014 um 16:33 #1012519kreiswaldParticipant
Hi,
bisher war alles o.k..
Seit heute öffnet sich IM 2.0 nicht mehr . Was kann ich machen?
Habe es neu geladen. Kam die Info, dass ich bereits die neuste Version habe.
Der Letter Creator läuft normal.Viele Grüße
Hanna K.
23. Juli 2014 um 16:38 #1012520Uwe-DembskiParticipantHast Du schon einen Neustart des PC versucht?
Bitte Incredi einmal komplett beenden: Hauptfenster, Briefumschlag in der Taskleiste unten rechts und über den Taskmanager alles mit der Bezeichnung Incredimail.
Warte ein paar Sekunden. Dann öffne das Programm erneut. Geht es dann?
Was hast Du verändert am PC in den letzten 24 Stunden?Bis bald und viele liebe Grüße
23. Juli 2014 um 18:09 #1012521kreiswaldParticipantHi.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es 2x gemacht. Es kommt nur die stimme “ Willkommen“. Und das Briefchen.
Unterm taskm. läuft aber was. Immer um die 50%. (Anhang)
VGA Hanna K.Viele Grüße
Hanna K.
23. Juli 2014 um 23:34 #1012522NobbiModeratorHallo Hanna,
Dein Anhang scheint zu groß?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 07:45 #1012524Uwe-DembskiParticipantBitte einmal den kompletten Setup neu ausführen (über die alte Version installieren), nicht die upgrade-Datei verwenden.
Geht es dann?Bis bald und viele liebe Grüße
24. Juli 2014 um 11:00 #1012534kreiswaldParticipantGuten Morgen,
habe ich gemacht. 2x schon. Da kommt nur „Guten morgen“ und das Briefchen.
Klicke ich dann drauf, dann kommt IM reagiert nicht. – „Programm schliessen“.
Soll ich deinstallieren?Viele Grüße
Hanna K.
24. Juli 2014 um 11:27 #1012535NobbiModeratorHallo Hanna,
2 x das Setup ausgeführt, also über die bestehende IM Version installiert?
Nun vielleicht bringt dann eine Deinstallation und erneute Installation den gewünschten Erfolg.
Ein Versuch ist er Wert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2014 um 14:32 #1012538kreiswaldParticipantHabe es deinstaliert. Und neu. Nix. Heul.
gleicher Fehler. Kenne mich auch nicht so aus.
VG HannaViele Grüße
Hanna K.
24. Juli 2014 um 14:42 #1012539kreiswaldParticipantIrgendwas arbeitet im Hintergrund bei IM. Bei CPU im Task Manager schwankte Zahl zwischen 45 und 50%. Der PC rauscht auch. Beende ich den Task hört es sofort auf.
Irgendwie hängt sich der PC auch auf, da geht nix mehr.
VGViele Grüße
Hanna K.
25. Juli 2014 um 06:43 #1012560Uwe-DembskiParticipantbitte starte dein Windows im abgesicherten Modus. Achtung: Taste F8 funktioniert hier nicht. Schau bitte einmal bei Google nach. In diesem abgesicherten Modus, tritt das Problem dann immer noch auf?
z. B.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_8_startenBis bald und viele liebe Grüße
25. Juli 2014 um 10:30 #1012566kreiswaldParticipantGutenMorgen,
habe mich durchgekämpft. Hat alles geklappt, aber der Zustand ist gleiche. Heul.
Kam nur wieder das Briefchen und der Ton „Willkommen“.
ich habe mal IM unter „suchen“ gegeben. Da kamen Letterbezeichnungen. Habe angeklickt und zackig raste der anscheinend ins IM. Ich denke, das ist da, aber geht nicht auf. Daher auch die um die 50% schwankende Zahl im Taskmanager.
Hängematte ein Bild an, vllt. siehst du noch etwas.Sorry für die Fehler. Schreibe auf dem Tablett. Grrrrr.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Viele Grüße
Hanna K.
26. Juli 2014 um 07:16 #1012574Uwe-DembskiParticipantDas Bild ist das Programmverzeichnis von Incredimail. Alles in Ordnung, dort bitte keine Veränderungen vornehmen.
Besorge Dir von hier einmal den Runtime-cleaner und führe ihn aus.
Bitte deaktiviere einmal in Incredimail unter Werkzeuge, Optionen, Incredimail beim Start aktivieren.
Starte dann den PC neu. Jetzt sollte der Briefumschlag unten in der Taskleiste nicht mehr vorhanden sein, oder?
Starte dann einmal Incredimail mit Doppelklick auf das entsrpechende Icon. Irgendwelche Veränderungen?Bis bald und viele liebe Grüße
26. Juli 2014 um 07:18 #1012575Uwe-DembskiParticipantEines habe ich noch vergessen, ich habe mal mein ProgrammOrdner-Bild mit Deinem verglichen: Verwendest Du wirklich Version 2.0 oder 2.5?
Bei der Installation, hast Du den Setup als Administrator ausgeführt?Bis bald und viele liebe Grüße
28. Juli 2014 um 10:40 #1012600kreiswaldParticipantGuten Morgen,
* also der Runtime-cleaner hat jede Menge gefunden. Hänge ein Bild an.
Leider ist er auf englisch, daher komme ich nicht weiter. Soll mich wohl registrieren. Möchte ich aber nicht. Wie beseitige ich nun die Fehler??
* Werkzeuge, Optionen, Incredimail beim Start aktivieren. —- geht nicht
IM öffnet sich ja gar nicht.
* Ich denke ich habe IM 2,5 vom Setup her. Gehe ich aber mit dem Curser
auf den IM-Icon, dann erscheint dort IM 2,0.
* Als Administrator – mein Mann meint ja. Keine Ahnung.
* Der Briefumschlag unten in der Taskleiste ist nicht vorhanden.Danke für Deine Mühe und Geduld.
VGAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Viele Grüße
Hanna K.
28. Juli 2014 um 17:10 #1012603Uwe-DembskiParticipantDas ist aber nicht der Runtime-Cleaner. Bitte lass die Finger von diesen Registry-Cleanern, die bringen gar nichts.
Bitte sende mir in einer persönlichen Nachricht Deine mail-Adresse, dann sende ich Dir den Incredimail-Runtime-Cleaner als Datei.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag