Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail verschickt nur .dat Dateien
Verschlagwortet: IncrdiMail Premium Win 10 .dat dateien, Versandprobleme
- This topic has 32 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 18:52 um 6. November 2015 by hausi.
- AutorBeitrag
- 5. September 2015 um 22:29 #1016863GigiParticipant
Hey
Hab es gelüftet. Wenn im Profil ein Bild ausgewählt ist , wird es jedes mal mit verschickt!
Gruss Gigi
6. September 2015 um 00:48 #1016866NobbiModeratorHallo Gigi,
oben rechts im Fenster erscheint beim versenden der Mail eine 2, also die Zahl?
Im Ordner Postausgang?Und was heißt wenn im Profil ein Bild ausgewählt ist?
Ich habe meinem Konto ein Bild zugewiesen.
Das wird mitgesendet?Beides konnte ich bei mir noch nicht feststellen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2015 um 06:36 #1016869Uwe-DembskiParticipantJa. Wenn ein Bild ausgewählt wurde, erscheint beim Schreiben einer mail ein Bild. Dieses kann dann aber ausgeblendet werden, wenn es nicht mit versenden werden soll. So ist es in der Version 2.
Bis bald und viele liebe Grüße
6. September 2015 um 08:18 #1016870GigiParticipantHallo IM Fans
Ich habe 1Laptop und ein PC beide mit Windows 10 und IM2.5
Auf dem PC habe ich das .dat Problem nicht. im Anhang seht ihr
die beiden Registrydateien. Stelle grosse Unterschiede fest. Liegt da
vielleicht das Problem? Sind da Dateien drin, die das Problem verursachen?
Gruss Gigi
6. September 2015 um 08:38 #1016873NobbiModeratorHallo Gigi,
auf dem PC nicht aber auf dem Laptop?
Kein Screenshot.
Hast wohl den internen Uploader genommen.
Der funktioniert nicht.
Nimm bitte einen externen, von Dir bevorzugten.@ Uwe
Bezüglich Bild mit Mail aber nur dann wenn im Menü „Ansicht“ der Haken bei Mein Bild gesetzt ist.
(Klick mich)
Mit Haken
Ist er aber standardmäßig nicht gesetzt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion6. September 2015 um 16:18 #1016879GigiParticipantHallo Nobbi
Danke für deine Bemühungen. Hier die Screenshots .
http://www.directupload.net/file/d/4102/q5lvey9t_pdf.htm
http://www.directupload.net/file/d/4102/b7t26erj_pdf.htm
Vielleicht hilft es das .dat Problem zu lösen.
Gruss Gigi
6. September 2015 um 16:31 #1016880GigiParticipantHallo Nobbi
Zur Info. Ich hab das .dat Problem auf meinem Laptop. Auf dem neuen PC läuft IM einwandfrei.
Gruss Gigi
6. September 2015 um 23:09 #1016883NobbiModeratorHallo Gigi,
sorry keine Bilder zu sehen.
Alles schwarz.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. September 2015 um 12:45 #1016894GigiParticipantHallo Nobbi
Das finde ich seltsam. Auch von meinem Geschäftscomputer kann ich im Forum auf den Link klicken und das PDF geht perfekt auf. Benutze den gleichen Uploader wie du!?
Muss es denn ein JPG – Bild sein?
Gruss Gigi
7. September 2015 um 12:49 #1016895NobbiModeratorHallo Gigi,
ich nutze http://www.abload.de als auch http://www.directupload.de
Es muss kein JPG/JPEG sein.
Soll ja bei den Bildabloadern auch mit PDF gehen.Ich nutze jedoch meistens JPG/JEPG.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. September 2015 um 14:03 #1016898Heinrich FreundenreichsteinParticipantDANKE! Der Hinweis mit der Kodierung ist super.
Herzliche Grüße
Heinrich
8. September 2015 um 07:05 #1016909GigiParticipantHallo Nobbi
Hier noch ein Versuch mit JPG Bildern.
http://www.directupload.net/file/d/4104/sk3s6sq4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4104/ilh66gyu_jpg.htm
Gruss Gigi
8. September 2015 um 11:19 #1016914NobbiModeratorHallo Gigi,
nun leider lässt sich das Bild nicht vergrößern so das ich nichts genaues erkennen kann.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2015 um 12:45 #1016930GigiParticipantHallo Nobbi
Hoffe diesmal kannst du es erkennen.
http://www.directupload.net/file/d/4105/h662u9i4_jpg.htm
<p class=“MsoNormal“>http://www.directupload.net/file/d/4105/accp9dkf_jpg.htm</p>
<p class=“MsoNormal“>Gruss Gigi</p>9. September 2015 um 12:48 #1016931GigiParticipantNochmal
http://www.directupload.net/file/d/4105/h662u9i4_jpg.htm
<p class=“MsoNormal“>http://www.directupload.net/file/d/4105/accp9dkf_jpg.htm</p> - AutorBeitrag