Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022437
    bettinchen60
    Participant

      beim antworten wechselt meine mailadresse nicht mehr die standardmail wo liegt der fehler

      bettinchen60

      #1022438
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bettinchen,

        so ganz verstehe ich das Problem nicht.
        Du beantwortest eine Mail.
        Und da passiert bzw. passiert nicht was?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1022439
        Anonym

          Hallo Bettina,

          schön das du auch hier nach einer Lösung suchst 😉

          Inzwischen hab ich dir ja über unsere Gruppe bereits dazu geschrieben.

          Jetzt seh ich deine Fragezeichen 😉 – hier ist Babs.

          Aber vielleicht hat Nobbi noch eine Idee, obwohl er mit den wenigen Angaben nix anfangen kann.

          @ Nobbi – es geht um eine interne Frage aus einer Bastelgruppe und ich habe Bettinchen

          schon eine Antwort geschrieben. Vielleicht legen wir diese Anfrage erstmal „auf Eis“ ?

          Gruß Ronja0 (die eigentlich Babs ist)

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...