- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 10:05 um 19. März 2015 by mohanda.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Verbindungs-Fehler nach Formatierung
Hallo,
bitte um eure Hilfe, habe icm 2:0
bUILD id 6395274/ PN 15932610/ Setump ID 7000002
Betriebssystem Win 7 Ulitmate
Internet-Anbieter: t-online
Hänge mal Screen an, warum ICM nach Formatierung nicht reibungslos funktioniert.
Evtl. stimmt die Einstellung nicht.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Kurze Info,
ich habe ICM. noch einmal de und installiert, dann die Einstellung beim Posteingang geändert, vor der Formatierung lief der Posteingang ohne Probleme über securepop.t-online.de und der Posteingang/Server über 995 und Postausgang über 465.
Neue Einstellung: Posteingang geändert:secureimap.t-online.de und Server 993
Postausgang wie voher :securesmtp.t-online.de, aber anstatt Server 465 – nun 587.
Mails konnten versendet und auch Empfang klappt, ab und zu kommt noch Fehlermeldung – dass secureimap keine Verbindung hergestellt werden kann, nach kurzer Zeit funktioniert es dann wieder.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: