Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Update von 2.0 auf 2.5 kein senden /empfangen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:53 um 22. März 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 22. März 2015 um 09:54 #1014543NobbiModerator
Hallo Moriel,
um das mal zu klären.
Was war wo vorher für eine Version drauf und was ist jetzt für eine Version drauf?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion22. März 2015 um 10:36 #1014546MorielParticipantVersion 2 hatte ich immer, durch das Neuinstallieren kam dann 2,5 , was jetzt im Moment auch besteht. ” wäre mir lieber!
Posteingangserver pop.1und1.de 995
–ausgangserver smpt.1und1.de 465
Im App An invalidargument was encountered… ist hier etwa was ge-.zerstört…?????
LG Mori-el
22. März 2015 um 13:05 #1014549MorielParticipantgelöst!!!!!!!! Endlich……
Habe heute nochmals alles!!!!! von Incredi gelöscht, überall wo ich was gefunden habe,
CCleaner alles entfernt, obschon ich mir sicher bin/ war ,hätte das bei den vorigen Löschaktionen auch alles entfernt
Incredi 2 neu installiert und ruckzuck es läuft wie immer
bin glücklich und hoffe!!!!!!!!! dass es so in Ordnung ist und vor allem bleibt.
ganz viele frohe Grüße
Mori el
22. März 2015 um 22:53 #1014554NobbiModeratorHallo Moriel,
na dann herzlichen Glückwunsch dazu.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag