Incredi Backup startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Incredi Backup startet nicht

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019341
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ahnen,

      IncrediMail Version ist gleich geblieben? (IM 2.0 oder 2.5)
      Auf dem alten PC hat Incredi Backup einwandfrei funktioniert nur jetzt auf dem mit Win 10 auf einmal nicht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...