Incredi Gold – download aus Goldgalerie klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredi Gold – download aus Goldgalerie klappt nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011954
    Django
    Participant

      Ersuche um Hilfe habe heute meine Gold Mitg.schaft verlängert Dann den neuen Code erhalten.Neuen Code eingegeben der wird auch akzeptiert (willkommen usw.).
      Wenn ich aber Was aus der Goldgalerie laden möchte kommt immer die Meldung leider abgelaufen ?

      Danke für Hilfe

      #1011955
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Django,

        mal mit dem Internetexplorer versucht?
        Oder womit gehst Du ins Netz?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...