IncrediMail macht den Ton kaputt

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12 Antworten anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011453
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Marlin,

      Was ich für eine Soundkarte habe weiß ich nicht, keine Ahnung wo ich das nachgucken muss …

      hatte ich Dir doch weiter oben schon mal beschrieben.
      Ausführen dxdiag eingeben auf OK und dann unter der Registerkarte Sound nachschauen.
      Da steht das Gerät und der Treiber. (Screen – Sound)

      Und auch welche bit Version. (System)
      Und noch so ein paar Infos unter der entsprechenden Registerkarte.

      Ich habe die Bilder gestern gepostet, das hat nur wohl scheinbar nicht geklappt.

      na dann versuche es doch noch mal.

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      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      #1011468
      Marlin
      Participant

        Wie kriege ich die Bilder hier rein? Wenn ich Datei auswähle und es dann sende kommt nicht an.

        Anhänge:
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        #1011470
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Marlin,

          hat doch geklappt.
          (Treiber ist veraltet)

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          #1011471
          Uwe-Dembski
          Participant

            Der Hersteller ist nicht zu erkennen. Allerdings verwendest Du einen Treiber, der
            fast 4 Jahre alt ist. Klar, dieser Treiber ist in Ordnung, er funktioniert. Es ist aber nicht gesagt, dass Deine Hardware damit einwandfrei zusammenarbeitet.
            Versuche bitte folgendes:
            Im Windows Geräte-Manager markiere das Gerät mit der rechten Maustaste. Wähle dann Treiber aktualisieren. Funktioniert das?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #1011472
            Marlin
            Participant

              Die Treiber hab ich mir von der Toshibaseite zusammengesucht. Ich kann es erst heute abend ausprobieren.

              Kannst du dich dazu mal äußern?:

              Unlogisch an der Begründung mit der Soundkarte finde ich einfach die Tatsache, dass es der zweite Pc ist mit dem ich dieses Problem habe und das es, sobald Incredi runter ist, dieses Problem nicht mehr gibt.

              #1011481
              Uwe-Dembski
              Participant

                Schick mir mal bitte den Link von der Toshiba-Seite, dann gucke ich mal mit.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #1011513
                Marlin
                Participant

                  Ich bitte um entschuldigung, ich komme momentan nicht dazu rumzuprobieren. Ich hoffe ihr guckt hier noch rein wenn ich endlich geschafft habe rumzuprobieren.

                  Den Link hab ich aber schon mal: http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

                  #1011514
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Marlin,

                    aber sischer dat. 🙂
                    Bin fast Täglich drin.

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                    #1011515
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Ohne genaue Angaben zu Deinem Notebook keine Chance: Also Typ, Herstellungsdatum, etc.
                      Das verlangt die Seite. Ich möchte einfach nur schauen, ob es einen anderen Treiber, eventuell einen aktuelleren Treiber, als den von der Toshiba-Seite gibt. Wurde Dein Notebook mit Win 7 ausgeliefert oder hast Du ein upgrade durchgeführt?
                      Wird das Notebook noch unterstützt von Toshiba oder ist der Support abgelaufen?

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #1011523
                      Kristyna2013
                      Participant

                        Vor Jahren kaufte ich mir ein Sony Vaio Notebook, welches einen furchtbaren “blechernen” Sound” hatte. Ein Sony Mitarbeiter gabe mir folgenden Tipp, der tatsächlich geholfen hat:

                        Start – Systemsteuerung – Verwaltung – Computerverwaltung –
                        Klick auf Geräte-Manager (links)
                        und an rechts IDE AT Al A TAPI Controller suchen.
                        Dort sind ein oder zwei primäre IDE-Kanäle zu finden, bitte diese mit Rechtsklick
                        “Deinstallieren” aus der Systemkonfiguration entfernen.
                        Danach das Notebook neu starten und abwarten, bis Windows rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr die Hardware neu erkannt hat. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, bitte einen erneuten Neustart machen und danach noch mal eine DVD oder Musik-CD ausprobieren.

                        Ich hatte danach nie mehr wieder Probleme mit meinen Notebook-Sound!

                        #1011525
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Kristyna2013,

                          sollte das so einfach sein?
                          Möglicherweise könnte so das Problem von Marlin gelöst werden.

                          BTW:
                          Blechern ist der Sound bei meinem Laptop nicht gerade.
                          Aber Lautsprecher kann man die auch nicht gerade nennen.
                          Deshalb habe ich mir schon zu Desktop-PC Zeiten einen externen Lautsprecher zugelegt bzw. zum Geburtstag bekommen.
                          Da kommt ordentlicher Bumms raus. 🙂
                          Q-Sonic Design-Aluminium-Speaker “Sound Tube” silber

                          http://www.pearl.de/a-PE2980-8997.shtml?vid=912

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                          #1011527
                          Marlin
                          Participant

                            Hallo, vielen Dank auch fur diesen Tip. Ich werde auch dies ausprobieren, wenn ich denn endlich mal dazu komme 🙁
                            Logisch erscheint es mir auch wieder nicht, das es bei zwei unterschiedlichen Laptops unterschiedlicher Marken auftrat, die wirklich nur Incredi gemeinsam hatten.

                          12 Antworten anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

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