Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredi Mail 2.5 – Kein Maileingang
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:51 um 23. Januar 2016 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2016 um 17:44 #1018110Bausil2405Participant
Hallo, brauche Hilfe. Ich hab seit kurzem Windows 10 und seitdem ständig Probleme mit InrediMail. Nach einigen Windows Updates ging zwar wieder alles, aber seit heute Mittag ruft Incredi zwar die Mails ab, importiert aber keine Mails die auf dem Server liegen. Senden geht, aber der Eingang eben nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung!
20. Januar 2016 um 23:07 #1018112NobbiModeratorHallo Bausil2405,
Die Mails sind auch in keinem anderen Ordner?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2016 um 12:24 #1018116Bausil2405ParticipantHallo Nobbi,
nein die Mails sind leider auch in keinem anderen Ordner. Komisch finde ich das am Vormittag noch alles ok war und plötzlich ging es nicht mehr. Es geht auch heute nicht. Mails sind bei Web.de drin aber werden nicht importiert.
Hat noch jemand eine Idee?
LG Silke
21. Januar 2016 um 13:15 #1018117NobbiModeratorHallo Bausil2405,
was ist oben rechts in dem Fenster
Uhr und Datum
zu sehen wenn Du aufMail abrufen
klickst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2016 um 14:51 #1018118Bausil2405Participantalles ganz normal, wie immer…..dann steht “verbinden” und dann….”keine neuen Nachrichten”.
21. Januar 2016 um 15:33 #1018119NobbiModeratorHallo Bausil2405,
OK bzw. nicht Ok wenn die Mails von IncrediMail nicht geholt werden.
Was sind das denn für Mails bzw. wo sind die bei Web.de?
SPAM Ordner – Unbekannt?Hast Du Regeln erstellt was abgeholt werden darf?
Und die Mails befinden sich nach wie vor bei Web.de?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2016 um 17:21 #1018124Bausil2405ParticipantIch habe mehrere Accounts….2 bei Web.de; 1 bei gmx, 1 t-online, 1 hotmail….und ja, alle Mails werden nicht abgeholt und alle sind auf dem jeweiligen Server noch drauf.
Ich habe keine besonderen Regeln erstellt….einfach alles abholen…und es ging ja auch gestern früh noch und ich habe nichts verändert….In den jeweiligen Spamordnern ist auch nichts drin ……mein Kopf hat nur 1000 ?????23. Januar 2016 um 11:51 #1018133Bausil2405ParticipantSo ihr Lieben, seit heute besteht wieder mal ein weiteres Problem mit Incredimail.
Wenn ich jetzt das Programm öffnen möchte, kommt wieder die Fehlermeldung, dass ein Problem mit dem Programm gibt, und schließt automatisch. Jetzt lässt es sich schon gleich gar nicht mehr öffnen.
Aber komischer Weise ist der Mailmelder gekommen um anzuzeigen dass eine neue Mail da wäre.
Wie kann ich das Programm öffnen?
LG Silke – 🙁 verzweifelt!
23. Januar 2016 um 13:03 #1018136mohandaParticipantSehe Win 10 (obwohl ich von der Datenkrake nicht begeistert bin ), hatte W. 10 kurz mal installiert und ICM lief problemlos. Ursache vermutlich eher in Firewall-Einstellungen und Provider z.B. t-online sieh mal unter Werkzeuge/Emailkonto/Eigenschaften/Server/ Posteingang, hier war vorher securepop (funktionierte plötzlich nicht mehr ), dann habe ich umgestellt auf secureimap.t-online.de und unter Erweitert dann 993.
Postausgang: securesmtp.t-online.de und hier unter Erweitert 465
Evtl. hilft dir Firewall-Hinweise :
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
23. Januar 2016 um 14:31 #1018139Bausil2405Participantich kann leider gerade in keinen Einstellungen etwas nachschauen, weil das Programm mal wieder gar nicht öffnet. Ich warte jetzt erst mal ab. Das Problem hatte ich ja vor einigen Wochen auch, dann hat Windows ein neuen Update rausgebracht und da war Incredimail wieder einwandfrei gelaufen.
23. Januar 2016 um 14:39 #1018140Bausil2405Participantso und nun hat sich das Problem gerade von ganz alleine mal wieder gelöst. Ich glaube unter Win 10 braucht man einfach immer wieder mal nur Geduld. Ich habe gerade versucht zu öffnen und alles geht wieder. Auch die Mails werden abgeholt. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert! Komisch….aber Hauptsache es funzt.
23. Januar 2016 um 16:51 #1018142mohandaParticipantManchmal hilft auch einfach nur ein Neustart, dies probiere ich immer zuerst aus, denn nicht selten sind es gerade die Kleinigkeiten die dann wieder funktionieren.
Schön, dass du nun wieder ICM. nutzen kannst.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag