Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Melder (Butler Bob)
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:10 um 2. Februar 2018 von Tessi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2018 um 10:56 #1021441TessiTeilnehmer
Hallo Nobbi,
schon wieder hier.
Möchte mir aufgrund des besagten Absturzes auch wieder meinen alten Melder eingeben und der war ja der Butler.
Jetzt gehe ich unter Melder und es erscheint für Butler folgende Meldung siehe Shot.
Was ist jetzt hier wieder los?
Gruß TEssi
2. Februar 2018 um 14:41 #1021442NobbiModeratorHallo Tessi,
welche Meldung?
Screenshot ist nicht vorhanden.Der Melder Butler Bob, den meinst Du wohl, befindet sich aber unter den vorhandenen Meldern? (Screen)
Werkzeuge >Melder wählen…
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2018 um 14:49 #1021444TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
Shot vergessen, aber dort ist er eben nicht als Bild ersichtlich. Dort war ich ja, dehalb meine Anfrage bei dir.
LG TEssi
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.2. Februar 2018 um 15:30 #1021447NobbiModeratorHallo Tessi,
tja dann musst Du ihn unter
Weitere Melder Hier klicken!
laden.
Denn in der Meldung steht ja so vermute ich mal, auch wenn nicht ganz zu sehen, das der Melder bzw. einer seiner Komponente fehlt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2018 um 17:51 #1021448TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
ok- Auch hier war alles, was ich seinerzeit aus der Gallery downgeloadet habe, weg. Wieder alles frisch installiert.
Langsam komme ich mir bald wieder vor wie zu meiner Anfängerzeit.
Besten Dank.
LG Tessi
2. Februar 2018 um 20:06 #1021449NobbiModeratorHallo Tessi,
nun ja nicht weiter schlimm.
Bei so einem Ereignis kann man schon mal wie ein Ochse vor dem Berg stehen.
Oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.Schlimmer wäre es doch wenn Du alles wissen würdest.
Dann bräuchtest Du ja unsere Hilfe nicht.Und solange es “nur” so kleine Dinge sind geht es ja.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2018 um 20:10 #1021450TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
ja da hast du recht.
Bin glücklich, dass ich euer Forum bzw. dich als Moderator habe. Nochmals vielen Dank.
LG TEssi
- AutorBeitrag