IncrediMail 2.5 Melder (Butler Bob)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Melder (Butler Bob)

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021442
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      welche Meldung?
      Screenshot ist nicht vorhanden.

      Der Melder Butler Bob, den meinst Du wohl, befindet sich aber unter den vorhandenen Meldern? (Screen)

      Werkzeuge >Melder wählen…

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1021444
      Tessi
      Participant

        Hallo Nobbi,

        Shot vergessen, aber dort ist er eben nicht als Bild ersichtlich. Dort war ich ja, dehalb meine Anfrage bei dir.

        LG TEssi

        #1021447
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          tja dann musst Du ihn unter Weitere Melder Hier klicken! laden.
          Denn in der Meldung steht ja so vermute ich mal, auch wenn nicht ganz zu sehen, das der Melder bzw. einer seiner Komponente fehlt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1021448
          Tessi
          Participant

            Hallo Nobbi,

            ok- Auch hier war alles, was ich seinerzeit aus der Gallery downgeloadet habe, weg. Wieder alles frisch installiert.

            Langsam komme ich mir bald wieder vor wie zu meiner Anfängerzeit.

             

            Besten Dank.

            LG Tessi

            #1021449
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              nun ja nicht weiter schlimm.
              Bei so einem Ereignis kann man schon mal wie ein Ochse vor dem Berg stehen.
              Oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

              Schlimmer wäre es doch wenn Du alles wissen würdest.
              Dann bräuchtest Du ja unsere Hilfe nicht.

              Und solange es “nur” so kleine Dinge sind geht es ja.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1021450
              Tessi
              Participant

                Hallo Nobbi,

                ja da hast du recht.

                Bin glücklich, dass ich euer Forum bzw. dich als Moderator habe. Nochmals vielen Dank.

                LG TEssi

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...