- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 01:23 um 17. August 2017 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail sendet keine Mails mehr raus
Verschlagwortet: Fehler, Incredimail, Sync
Hallo zusammen,
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0. Es funktionierte plötzlich nicht mehr und ich habe IM neu installiert. Es sind weiterhin alle Ordner vorhanden, die ich gespeichert habe, aber alle EMailkonten waren verstellt. Es sind lauter t-online-Konten und ich habe sie wieder korrekt eingestellt. Jetzt wird ständig etwas mit „Sync“ eingeblendet und meine Mail werden nicht mehr abgesendet. Ein Grund dafür wird nicht angegeben. Kann ich irgendwie wieder zum IM 2.0 zurück? Wie kann ich bitte dieses Problem lösen. Danke für Hilfe.
Susanne
Hallo Susanne,
Ich hatte bis vor einigen Tagen IM 2.0.
bedeutet ich habe IM neu installiert.
Auch wieder die 2.0?
Die Einstellungen sind alle korrekt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: