Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme bei SSL-Verschlüsselung
Verschlagwortet: Incredi SSL-Verschlüsselung
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:56 um 25. März 2014 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 24. März 2014 um 22:47 #1011590Joga0_1Participant
Hallo!
Nach Umstellung auf SSL-Verschlüsselung funktioniert bei meinem Incredimail(Free-Version, neueste Ausfürhrung) die Funktion ANTWORTEN, WEITERLEITEN und LESEBESTÄTIGUNG versenden nicht mehr.Der Sendevorgang stockt bei „Sicherung“ und der Sendeversuch ist dann nur schwer zu stoppen.
Einfache neue Mails schreiben und Mails empfangen funktioniert. Viele Firmen wollen aber eine Korrespondenz über die Funktion „Antworten“ um denvorherigen Schriftverkehr einsehen zu können, oder die Mail muß zum Geschäftspartner mit der Funktion „Weiterleitung“ zugestellt werden. Bei wichtiger Korrespondenz wird häufig eine Lesebestätigung verlangt.
Das funktioniert nicht mehr, ist aber für meinen Arbeitsalltag erforderlich.
Bitte geben Sie mir Auskunft darüber, wie ich das Problem lösen kann.Vorab schönen Dank und Grüße an alle Helfer.
Hans
25. März 2014 um 13:50 #1011591NobbiModeratorHallo Joga0_1,
Einstellungen sind richtig?
Je nachdem welches Mailprogramm Du nutzt.
(Durchscrollen)https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#ssl
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. März 2014 um 13:56 #1011592MailhilfeKeymasterHier gibt es auch eine Anleitung für T-Online Benutzer:
- AutorBeitrag