Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Mails nur noch von einer Adresse und da soll das PW falsch sein
Verschlagwortet: synchronisieren
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:16 um 6. November 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 4. November 2017 um 19:00 #1021031haytham-sinclairParticipant
Hallo Ihr Lieben,
benötige dringend eure Hilfe.
Seit Jahren haben wir Incredimail 2.5 im Einsatz- meistens läuft alles recht gut.
Seit 2 Tagen jedoch haben wir große Probleme, die aus dem nichts gekommen sind und sich einfach nicht beheben lassen- es ist zum Mäuse melken.
1. wir haben insgesamt 7 Mail Adressen in den Konten angelegt. Seit vorgestern synchronisiert IM nur noch von einer einzigen Adresse- die anderen 6 fasst das Programm nicht mehr an, es kommen entsprechend keine Mails rein. Wir haben nichts verändert, keine Mail entfernt oder hinzugefügt. Wie zur Hölle zieht IM wieder Mails von allen Adressen??
2. ziemlich nerviges Problem ist: die einzige Adresse, die noch bedient wird, spuckt folgende Fehlermeldungen aus: als erstes kommt generell „too many bad logins attempt“, wenn wir das mit ok bestätigen, kommt dann „incorrect username or password“. Es ist zum verzweifeln! Das Passwort wurde direkt beim Anbieter selber, Yahoo, sicherheitshalber abgeändert, unter Werkzeuge auch brav aktualisiert. Es bringt jedoch nichts- immer das gleiche.
könnt ihr uns helfen?
Bei Fragen- FRagen! Danke im voraus!!!
4. November 2017 um 23:31 #1021032NobbiModeratorHallo haytham-sinclair,
Zuerst sollten wir klären um welche Version es sich handelt. (IM 2.0/2.5 Free/Premium)
Dann kann das Thema auch ins richtige Forum verschoben werden.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion5. November 2017 um 19:15 #1021033haytham-sinclairParticipantHallo und vielen Dank!
IM 2.5 free
6. November 2017 um 18:30 #1021035haytham-sinclairParticipantWeiß keiner Rat? Es geht immer noch nicht..
6. November 2017 um 23:16 #1021036NobbiModeratorHallo haytham-sinclair,
zu 1.
Fangen wir mal damit an zu klären ob bei den Konten die Einstellungen noch alle richtig sind.Auch wenn es sich noch so unwahrscheinlich anhört.
Aber es gab hier schon einige Beiträge wo die verstellt waren.
Weiß der Henker warum.Zudem ob bei den 6 Konten der Versand klappt.
Rein nein – raus ja.Zu 2.
Die Fehlermeldung besagt das die Anmeldung zu oft mit fehlerhaften Daten erfolgte.
Und somit auch Name und Passwort.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag