- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:53 um 5. Oktober 2015 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup – nicht alle Konten
Hallo,
warum erscheinen beim BackUp Versuch nicht alle meine Konten??
Danke!
Meinst Du das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail oder das eines Drittherstellers? Oder die Funktion “Übertragung zu neuem Computer”?
Bis bald und viele liebe Grüße
Ich meine das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail.
Ist mir auch aufgefallen.
Schon komisch obwohl ich noch zwei weitere Konten habe.
Und ich habe alle Konten aktiviert. (Haken)
Warum das so ist, also nicht alle angezeigt werden, habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: