Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediBackup funktioniert nicht mehr [Erldigt]
- This topic has 12 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:33 um 11. April 2016 by Nobbi.
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- 6. April 2016 um 12:48 #1018621HaKlausParticipant
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert das Backup Programm nicht mehr. Ich habe das Prog. schon deinstalliert, neu installiert- keine besserung. ich kann keine backups mehr erstellen.
Innerhalb des Clienten kann man ja kein Backup mehr machen ..das war bei der alten version besser.
Danke HaKlaus
6. April 2016 um 19:54 #1018629NobbiModeratorHallo HaKlaus,
Wie macht sich das bemerkbar?
Lässt sich nicht starten?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. April 2016 um 03:53 #1018632HaKlausParticipantHallo,
wenn ich incredibackup starte (datensicherung von konto) , erscheint das fenster : datensicherung läuft….aber es passiert nichts. das ist echt misslich, da ich normalerweise mehrere backups wöchentlich mache. deinstallieren, neu installieren, löschen der registryeinträge brachten alle keinen erfolg
gruß HaKlaus
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ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter.
IM BackUp gestartet und die entsprechenden Fenster öffnen sich. Auch Deines. Danach wähle ich mein Konto aus und das BackUp beginnt.Ich hatte bzw. habe die Vermutung das irgendeine Instanz bei Dir das BackUp be- bzw. verhindert.
Kann ich mir aber nicht vorstellen da bei mir so einiges offen ist und das BackUp reibungslos geklappt hat.
(Browser – Mailprogramm – Radiotool – PDF-Datei)Was jetzt bei Dir dafür zuständig ist warum es nicht klappt kann ich leider nicht beantworten.
Du schreibst das es bis vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.
Kann dann also nur daran liegen das Du in der zwischenzeit etwas am PC ver- bzw. geändert hast?
(Programme in- bzw. deinstalliert?)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich hatte einen hackerangriff auf mein Mailkonto, was daraufhin gesperrt wurde. nach vergabe einen neuen PW sowie eines Sicherheitsschlüssels funktionierte das zwar wieder, dafür funktionierte Incredimail nicht mehr. Ich habe es neu installiert, danach war es wieder ok.
Allerdings das Backup funktionierte nicht mehr.
jetzt habe ich ein Backup des Betriebssystems zurück gespielt, alles funktioniert wieder.. habe leider keine Erklärung weshalb das backupprogramm nicht mehr funktionierte ..
Danke für dein Bemühen
HaKlaus
7. April 2016 um 09:49 #1018638NobbiModeratorHallo HaKlaus,
mit anderen Worten IM BackUp klappt jetzt wieder?
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naja, das backupprogramm arbeitet wieder, der mailclient(incredimail) verhält sich irgendwie seltsam ..
Gruß HaKlaus
7. April 2016 um 10:38 #1018640NobbiModeratorHi,
seltsam ist ein weitreichender Begriff.
Wenn Hilfe dahingehend benötigt bitte einen neuen Thread aufmachen.
[Hiermit geschehen]********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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nachdem ich mir eine neue Indentität zugelgt habe, versucht habe die mails darauf wieder herzustellen(was nicht vollständig klappte, neuere fehlen) . nach einigen wechsel zw. den Indentitäten, klappte es dann auch wieder mit der Hauptindentität(neue Mailkonten konnten wieder eingerichtet werden), klingt alles etwas kompliziert..vorsichtshalber habe ich mir eine neue Mailadresse mit Outlook eingerichtet.
Danke für die Antworten
HaKlaus
8. April 2016 um 18:33 #1018650NobbiModeratorHallo HaKlaus,
Danke für die Rückmeldung.
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Gruß HaKlaus
11. April 2016 um 11:14 #1018659HaKlausParticipantAchjaaa.. vorher wars auf pop3 gestellt, die neuste version hat das nicht mehr IMAP synchronisert ja alles
11. April 2016 um 15:33 #1018661NobbiModeratorHallo HaKlaus,
ja das ist leider auch eine Verschlimmbesserung von IM 2.5.
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