IncrediBackup Funktioniert nicht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediBackup Funktioniert nicht mehr…

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027688
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Nahlin,

       

      da muss ich leider passen da IncrediMail für mich Geschichte ist.

      KuNoMail ist nun mal der Nachfolger und darauf konzentriert sich alles.

      Da müssen die wenigen die IncrediMail noch nutzen Hilfestellung leisten.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1027700
      Nahlin
      Participant

        Huhu

        Ja das mag ja sein. aber wie gesagt es liegen in den Backup wichtige Mails die ich brauche.

        Und vielleicht kann ja doch jemand helfen?

        Nahlin

         

        #1027705
        Mailhilfe
        Keymaster

          Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wäre interessant.

          #1027708
          Nahlin
          Participant

            ich habe mal ein Screen angehangen mit der genauen Meldung.

            Danach kann ich Incredi Mail auch nicht mehr öffnen, weil er immer versucht zu verbinden

            #1027718
            Bertrix
            Participant

              Hallo Nahlin,

              hast Du IMAP oder POP3 beim abholen Deiner Mails eingestellt.

              Bei IMAP werden die Mails auf den Server Deines Anbieters gespeichert bleiben,

              wo Du sie jederzeit anschauen kannst. Mal prüfen.

              Bertrix

              Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
              Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
              IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

              #1027720
              Mailhilfe
              Keymaster

                Das wird nichts mehr!

                Da Perion  alle Server seit dem 20.03.2020 abgeschaltet hat:

                IncrediMail wird am 20.03.2020 eingestellt.

                 

                #1027721
                Nahlin
                Participant

                  ja das weiss ich ja .. aber ich kann es ja normal Installieren und starten.

                  Nur sobald ich das Backup einspiele funktioniert nix mehr

                  #1027722
                  Nahlin
                  Participant

                    Hallo.. ich hab beides schon ausprobiert.. ohne dem Backup kann ich Incredie normal starten und auch Mails abrufen. Nur sobald ich das Backup zurückhole und aus dem Incredie starten will bekomme ich diese Meldung und danach kann ich Incredie auch nicht mehr öffnen…

                     

                    #1027723
                    Mailhilfe
                    Keymaster

                      Das liegt daran das die Lizenz nicht mehr verifiziert werden kann.

                      #1027724
                      Nahlin
                      Participant

                        gibt es irgend eine andere Möglichkeit die Daten aus dem Backup zu retten??

                        #1027725
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Nahlin,

                          ich sehe da derzeit nur die Möglichkeit mit KuNoMail und dem IncrediMail Importer.
                          (Kostenpflichtig)

                          Ich weiß nicht welche Mailprogramm Du neben IncrediMail noch nutzt.

                          Vielleicht auch zum Beispiel mit Thunderbird.

                          Aber die Vorgehensweise da kenne ich nicht.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #1027726
                          Nahlin
                          Participant

                            Vielen Dank für das Video.. aber es geht um das angelegte Backup und nicht um die Mails die im Incredie vorhanden sind.

                             

                            #1027727
                            Nobbi
                            Moderator

                              Ach so das komplette Backup.

                              Da aber IncrediMail bzw. die Lizenz nicht mehr verifiziert werden kann, wie Mailhilfe geschrieben hat, weiß ich da auch nicht weiter.

                              Sorry.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #1027728
                              Nahlin
                              Participant

                                Ich bin echt auf die darin enthaltenen Mails angewiesen, und bin für jeden noch so kleinen Hinweis oder Tipp Dankbar.

                                #1027729
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Wie jetzt, doch die Mails?

                                  Du hast den Ordner Backup.

                                  Kannst Du den öffnen um zu sehen was darin ist?

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...