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Verschlagwortet: IncrediBackup
- This topic has 15 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:33 um 19. August 2021 by Nobbi.
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- 16. August 2021 um 13:47 #1027686NahlinParticipant
Hallo
Ich brauche mal dringend Hife.
Nach dem neusten Win-Update hatte ich einen Systemabsturz und mußte alles neu aufsetzen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich mein Back-up von IncrediMail nicht mehr am laufen bekomme.
Ich sehe wie die Dateien kopiert werden, aber wenn ich IncrediMail starte, und zur Identität wechsel, will er neue Daten haben und dann bekomme ich ständig die Meldung, das er keine Verbindung bekommt oder die Firewall IncrediMail blockiert?? Was nicht der Fall ist, alles freigegeben.
Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe, da wichtige Mails in dem Backup liegen.
Gruß Nahlin
17. August 2021 um 00:00 #1027688NobbiModeratorHallo Nahlin,
da muss ich leider passen da IncrediMail für mich Geschichte ist.
KuNoMail ist nun mal der Nachfolger und darauf konzentriert sich alles.
Da müssen die wenigen die IncrediMail noch nutzen Hilfestellung leisten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion17. August 2021 um 12:31 #1027700NahlinParticipantHuhu
Ja das mag ja sein. aber wie gesagt es liegen in den Backup wichtige Mails die ich brauche.
Und vielleicht kann ja doch jemand helfen?
Nahlin
18. August 2021 um 15:01 #1027705MailhilfeKeymasterDer genaue Wortlaut der Fehlermeldung wäre interessant.
18. August 2021 um 15:36 #1027708NahlinParticipantich habe mal ein Screen angehangen mit der genauen Meldung.
Danach kann ich Incredi Mail auch nicht mehr öffnen, weil er immer versucht zu verbinden
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.19. August 2021 um 14:34 #1027718BertrixParticipantHallo Nahlin,
hast Du IMAP oder POP3 beim abholen Deiner Mails eingestellt.
Bei IMAP werden die Mails auf den Server Deines Anbieters gespeichert bleiben,
wo Du sie jederzeit anschauen kannst. Mal prüfen.
Bertrix
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,19. August 2021 um 15:11 #1027720MailhilfeKeymasterDas wird nichts mehr!
Da Perion alle Server seit dem 20.03.2020 abgeschaltet hat:
19. August 2021 um 15:15 #1027721NahlinParticipantja das weiss ich ja .. aber ich kann es ja normal Installieren und starten.
Nur sobald ich das Backup einspiele funktioniert nix mehr
19. August 2021 um 15:18 #1027722NahlinParticipantHallo.. ich hab beides schon ausprobiert.. ohne dem Backup kann ich Incredie normal starten und auch Mails abrufen. Nur sobald ich das Backup zurückhole und aus dem Incredie starten will bekomme ich diese Meldung und danach kann ich Incredie auch nicht mehr öffnen…
19. August 2021 um 15:20 #1027723MailhilfeKeymasterDas liegt daran das die Lizenz nicht mehr verifiziert werden kann.
19. August 2021 um 17:03 #1027724NahlinParticipantgibt es irgend eine andere Möglichkeit die Daten aus dem Backup zu retten??
19. August 2021 um 17:47 #1027725NobbiModeratorHallo Nahlin,
ich sehe da derzeit nur die Möglichkeit mit KuNoMail und dem IncrediMail Importer.
(Kostenpflichtig)Ich weiß nicht welche Mailprogramm Du neben IncrediMail noch nutzt.
Vielleicht auch zum Beispiel mit Thunderbird.
Aber die Vorgehensweise da kenne ich nicht.
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19. August 2021 um 18:36 #1027727NobbiModeratorAch so das komplette Backup.
Da aber IncrediMail bzw. die Lizenz nicht mehr verifiziert werden kann, wie Mailhilfe geschrieben hat, weiß ich da auch nicht weiter.
Sorry.
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