IncrediBackup Funktioniert nicht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediBackup Funktioniert nicht mehr…

Verschlagwortet: 

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027729
    Nobbi
    Moderator

      Wie jetzt, doch die Mails?

      Du hast den Ordner Backup.

      Kannst Du den öffnen um zu sehen was darin ist?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...