Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Kann den Flashplayer nicht installieren
Verschlagwortet: Incredi
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:14 um 3. Februar 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2016 um 11:16 #1018254TaminaParticipant
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mir Incredimail wieder installieren, kann aber den Flashplayer nicht installieren, bekomme folgende Fehlermeldung
Ich habe Windows7 mit 64
2. Februar 2016 um 12:20 #1018255NobbiModeratorHallo Tamina,
folgendes gefunden.
Fehlermeldung beim Surfen im Internet:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/306831********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. Februar 2016 um 23:24 #1018256TaminaParticipantHallo Norbert,
habe jetzt alles versucht, aber es kommt nach wie vor die Fehlermeldung…och menno, dabei
ist Incredi so schön 🙁
3. Februar 2016 um 01:00 #1018257NobbiModeratorHallo Tamina,
Du hast alles geschlossen?
Browser, etwaige Programme, Tools etc.
Dann die neueste Version des Flashplayer runter laden und installieren.
Adobe Flash Player 20.0.0.286https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
Je nach dem welchen Browser Du nutzt.
Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.
http://get.adobe.com/flashplayerDirekt-Link.
Firefox:
https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_20_plugin.exe********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion3. Februar 2016 um 20:35 #1018258TaminaParticipantVielen Dank, endlich funzt es wieder….superschnelle Hilfe
3. Februar 2016 um 23:14 #1018259NobbiModeratorHallo Tamina,
das freut mich das es jetzt endlich funzt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag