IncrediMail nicht nuztbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail nicht nuztbar

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019695
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Carmen,

      ein wenig verwirrt ich bin.
      Schade das auf diesen Thread/Beitrag keine Antwort kam. https://www.mailhilfe.de/frage/incredimail-15

      Jetzt aber mal den damaligen und diesen als Anlass nehmen und Klarheit schaffen.

      Zuerst einmal die Frage nach dem Betriebssystem.

      Damals erst Win 8 dann Win 10, weil Du damit aber nicht zufrieden warst wieder zurück zu Win 8.

      Und jetzt schreibst Du Du hast Win 10.

      Welches Win ist installiert?

      Als zweites wie äußert sich das warum Du IncrediMail nicht nutzen kannst?
      Lässt sich nicht starten kommt eine Fehlermeldung?

      Als drittes welches IncrediMail. Free – Premium – Plus?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1019699
      Carmen Ninnemann
      Participant

        Hallo Norbert,

        ich habe jetzt das Windows 10. Seit dem 29.7. Da hieß es man  hat das kostenlos Update. Dachte damals, dass sieht nicht schlecht aus. Das neue windows 10. Als ich merkte,dass ich das Incredimail nicht installieren konnte,oh je.

        Hatte das ganz normale Incredimail.Kein Incredimail Plus.

         

        So,nun wünsche ich einen schönen Tag. Und hoffentlich verträgt sich bald das Windows 10 mit Incredimail? Lg.von Carmen

         

         

        #1019700
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Carmen,

          und wie äußert sich das das Du IncrediMail nicht installieren kannst?
          Fehlermeldung?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1019714
          mohanda
          Participant

            Hallo Carmen,

            hast du (als du Icm ) deinstalliert hast, dies auch noch einmal in der Registry kontrolliert und daraus gelöscht. Denn es bleiben immer Reste übrig, so auch unter C noch Ordner, so meine Erfahrung. Habe Win 10 lange geteste , da funktionierte ICM. ohne Fehler  (bin dennoch wieder auf Win 7 ).  Du erwähnst nicht – welchen Provider du hast d.h. t-online oder…. und gibt es eine Fehlermeldung ? Diese Angaben sind wichtig, um evtl. helfen zu können. Sieh mal im Forum, habe vor Jahren mal eine Anleitung zur kompletten Deinstallation von ICM. gegeben. Wenn du etwas in der Reg. machst, unbedingt sichern und beim Löschen unbedingt nur auf Incredi achten, löscht du etwas FALSCHES, sind PROBLEME vorprogrammiert.

            Vielleicht hast du jemand der dir über Team-View dies macht (Ahnung hat ), kannst dabei jeden Schritt des anderen verfolgen.

             

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...