Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail nicht nuztbar
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:35 um 16. November 2016 by mohanda.
- AutorBeitrag
- 10. November 2016 um 07:51 #1019693Carmen NinnemannParticipant
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich kann leider das Incredimail bei windows 10 nicht mehr nutzen. Habe alles versucht. Incredimail desinstalliert u.wieder instaliert.
Alle Versuche gingen nicht. Für euere Ratschläge sage ich vielen Dank. Und wünsche einen schönen Tag. Lg.von Carmen
10. November 2016 um 08:16 #1019695NobbiModeratorHallo Carmen,
ein wenig verwirrt ich bin.
Schade das auf diesen Thread/Beitrag keine Antwort kam. https://www.mailhilfe.de/frage/incredimail-15Jetzt aber mal den damaligen und diesen als Anlass nehmen und Klarheit schaffen.
Zuerst einmal die Frage nach dem Betriebssystem.
Damals erst Win 8 dann Win 10, weil Du damit aber nicht zufrieden warst wieder zurück zu Win 8.
Und jetzt schreibst Du Du hast Win 10.
Welches Win ist installiert?
Als zweites wie äußert sich das warum Du IncrediMail nicht nutzen kannst?
Lässt sich nicht starten kommt eine Fehlermeldung?Als drittes welches IncrediMail. Free – Premium – Plus?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. November 2016 um 07:34 #1019699Carmen NinnemannParticipantHallo Norbert,
ich habe jetzt das Windows 10. Seit dem 29.7. Da hieß es man hat das kostenlos Update. Dachte damals, dass sieht nicht schlecht aus. Das neue windows 10. Als ich merkte,dass ich das Incredimail nicht installieren konnte,oh je.
Hatte das ganz normale Incredimail.Kein Incredimail Plus.
So,nun wünsche ich einen schönen Tag. Und hoffentlich verträgt sich bald das Windows 10 mit Incredimail? Lg.von Carmen
11. November 2016 um 09:15 #1019700NobbiModeratorHallo Carmen,
und wie äußert sich das das Du IncrediMail nicht installieren kannst?
Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2016 um 14:35 #1019714mohandaParticipantHallo Carmen,
hast du (als du Icm ) deinstalliert hast, dies auch noch einmal in der Registry kontrolliert und daraus gelöscht. Denn es bleiben immer Reste übrig, so auch unter C noch Ordner, so meine Erfahrung. Habe Win 10 lange geteste , da funktionierte ICM. ohne Fehler (bin dennoch wieder auf Win 7 ). Du erwähnst nicht – welchen Provider du hast d.h. t-online oder…. und gibt es eine Fehlermeldung ? Diese Angaben sind wichtig, um evtl. helfen zu können. Sieh mal im Forum, habe vor Jahren mal eine Anleitung zur kompletten Deinstallation von ICM. gegeben. Wenn du etwas in der Reg. machst, unbedingt sichern und beim Löschen unbedingt nur auf Incredi achten, löscht du etwas FALSCHES, sind PROBLEME vorprogrammiert.
Vielleicht hast du jemand der dir über Team-View dies macht (Ahnung hat ), kannst dabei jeden Schritt des anderen verfolgen.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
- AutorBeitrag