Kontakt zu IncrediMail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kontakt zu IncrediMail?

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012496
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gabi,

      dann hast du in IncrediMail eine Abwesenheitsmeldung/Notiz erstellt?

      > Werkzeuge
      > Einstellungen der automatischen Antwort

      Nun Deine Mailadresse existiert ja weiterhin und Mails werden daher ja auch weiter empfangen.

      Damit die Anzeige nicht mehr erscheint, jetzt auf Deinen Arbeitgeber bezogen, einfach den Punkt aus [AutoAntwort ist An] heraus nehmen und bei [Automatische Antwort ist AUS] setzen.

      Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1012572
      Gabi
      Participant

        ich danke Dir! Du hast es richtig verstanden!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...