IM – Build 6395260 von wo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM – Build 6395260 von wo

  • Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:56 um 20. Juli 2015 von Uwe-Dembski aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016582
    hase1985
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wo ich incrediamail 2.0 build 6395260 noch herbekomme?

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer
        hase1985
        Teilnehmer

          Danke, aber das ist die 2.5

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Wie kommst Du darauf?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            Nobbi
            Moderator

              Also ich sehe da in dem Link das vorletzte Wort beta?

              Und die 2.5 ist ja noch BETA.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Nur weil der link das Wort “beta” enthält, muss die Datei natürlich nicht die Beta-Version sein.

                Hier noch einmal2.0:

                http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

                Hier der Link für die Beta (2.5):

                http://www5l.incredimail.com/im/imsetup/201301300001/beta/installer/fullsetup/IncrediMailSetup_de.exe

                Bis bald und viele liebe Grüße

                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Der zweite Link lädt heute Morgen (20.7.) übrigens ebenfalls Version 2.0 herunter. Je nachdem, welche Cookies gerade aktiv sind oder nicht. Wer sicher gehen will, ob Version 2 oder 2.5: Version 2.5 hat als digitale Signatur momentan das Datum 28.8.2013, Größe 12.762 MB. Verison 2.0 das Datum 21.7.2013 und die Größe 12.916 MB.

                  Fakt ist aber auch: Seit nahezu 2 Jahren hat es kein update mehr gegeben. Es sieht also nicht so aus, ob das Programm überhaupt noch weiter entwickelt wird. Dieses müsste es aber dringend, denn zur Zeit wird der Einsatz von Flash sehr kritisiert. Und eben auf diesem Flash setzt das Programm auf. In wie weit Incredi bei einem Stand von vor gut zwei Jahren ein Sicherheits-risiko selbst darstellt, muss jeder selbst beurteilen.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...