Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 – Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden
Verschlagwortet: Standart-Mailclient-Incredimail-
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:44 um 11. April 2017 by Heinz51.
- AutorBeitrag
- 9. April 2017 um 11:09 #1020351Heinz51Participant
Meine Frage:Win 7 incredimail Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden,weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist ?
Ich verwende Firefox und Win 7
Wenn ich zueisen will geht nicht ? Wenn ich aktualisiere sind meine ganzen gespeichrten Schriftverkehr weg ! Meine Sicherung kann ich auch nicht zurückspielen da ich beim Sichern eine ältere Version hatte
9. April 2017 um 15:40 #1020353NobbiModeratorHallo Heinz,
in IncrediMail unter Werkzeuge >Optionen >Allgemein bei Standard E-Mail-Clint kannst Du das nicht ändern?
Bezüglich Fehlermeldung schau mal hier:
Kein Mailclient mehr unter Windows 7
http://www.helpster.de/standard-mailclient-nicht-richtig-installiert-unter-windows-7-tipps_208247********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. April 2017 um 09:12 #1020355Heinz51ParticipantHallo Nobbi
Leider nein ich übernehme zwar incredimail klick OK aber ändern tut sich nichts auch wenn ich kurz darauf wieder die selbe seite öffne ist Incredimail wieder weg.
Ich hab auch 2.5 getestet ,da ist alles OK abermeine gesammte Post und Ortner sind auch weg.Und die sind wichtig sonst wäre es mir egal.
LG Heinz
10. April 2017 um 11:24 #1020357NobbiModeratorHallo Heinz,
ja das sichern, exportieren und importieren von Daten aus IncrediMail 2.0 in IncrediMail 2.5 geht leider nicht da IncrediMail 2.5 eine andere Dateistruktur verwendet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. April 2017 um 09:44 #1020365Heinz51ParticipantHallo Nobbi
Mach mal einen Vorschlag was soll ich machen.Der Witz ist der,wenn die Nachricht kommt :ist nicht richtig installiert,ich klicke sie weg dann gehts loos ettliche SEiten des Internet Explorer weden geöffnet mit folgender Nachricht:
<table border=”0″ width=”730″ cellspacing=”0″ cellpadding=”0″>
<tbody>
<tr>
<td id=”mainTitleAlign” align=”left” valign=”middle” width=”*”>
<h1 id=”mainTitle”>Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen</h1>
</td>
</tr>
<tr>
<td id=”errorCodeAlign” class=”errorCodeAndDivider” align=”right”></td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td id=”whatToTryAlign” align=”left” valign=”top”>
<h2 id=”whatToTry”>Mögliche Vorgehensweise:</h2>
Toll oder ich kanns nicht verhindern.</td>
</tr>
</tbody>
</table> - AutorBeitrag